Da gehört das Klima Bedienteil rein und nix anderes. Irgendwie seltsam...
Beiträge von Stephan-M
-
-
Da mach doch mal ein Foto von
Interessiert mich! Wie hast dus lackiert? Dosenlackierung müsste da ja problemlos funktionieren. Klarlack noch drüber gehauen?
Jep, ganz normales Glanzschwarz aus der Dose, Klarlack hab ich mir mal gespart. Das ganze hat jetzt so nen Seidenmatt Effekt durch die Struktur, hab Die Teile nicht mehr geschliffen....
Man siehlt allerdings noch die Titan-farbenen Linsenfassungen, stört mich aber nicht wirklich. Bilder muss ich noch machen.Asko: Danke Dir
-
-
Was für eine Blende soll das sein
-
Danke Dir! War auch lange am überlegen, ob ich die Fensterleisten gegen Shadow-Line tauschen soll. Denke aber, sie passen gut zu den Felgen. Hab jetzt auch wieder die schwarzen Nieren Rahmen gegen Chrom getauscht und die SW Inlays schwarz lackiert - harmoniert besser. Bilder folgen aber erst noch.
-
-
Bei mir wars auch das hintere, das war richtig ausgerissen....
-
Kann Dir zwar beim anschauen und handeln nicht helfen aber trotzdem einen Tip aus der Ferne geben - Lass Dir die Aufnahmepunkte des Hinterachsträgers zeigen, die reissen nämlich gerne aus und die Reparatur dafür zahlst Du dann selber. Die EZ Deines (Wunsch)Autos ist noch sehr grenzwertig, ab BJ 2/2000 wurden die betroffenen Bleche verstärkt.
-
Würde ebenfalls aufs Difflager tippen. Hab´s bei mir gewechselt, seitdem ist Ruhe.
-
Ja das mit der Gewichtsverteilung kam ja auch von Dir...
Und ne Limo ist auch nur dann höher, solange das Basisfahrwerk verbaut ist, ist das sportlich abgestimmte FW drin ist der "Vorteil" auch schon dahin...
Wie schon erwähnt den Allrad gibt es nur im Touring und in der Limo