Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Heute hab ich die 300000 Km voll gemacht. Seit ich ihn hab , ohne Probleme. Bisher nur normale Inspektionen und zwei neue Heckklappen Dämpfer
Da du ja so eine Art Teile Guru bist , ich bin auf der Suche nach ner AHK für einen Touring .
Das teil würde passen . ich hab mich mal weiter durch das netz gequält und lass es sein. Gab schon einige leute mit motorschaden
Was haltet ihr von einen " Racechip". Soll angeblich ca 40 PS mehr bringen . Ein Freund von mir hat so ein Teil noch in der Garage von nem Schlachter liegen . Meiner ist ein 330d Bj 03. Ich denke das Teil ist nicht der bringer , aber nem geschenkten Gaul .......... Den rest schenk ich mir
Ich hab meinen ja noch nicht so lange , aber das einzige was bisher kaputt war ,waren die Heckklappendämpfer. Sonst halt die üblichen Verschleißteile gewechselt . Pollenfilter , Ölabscheider, Luftfilter ,Ölwechsel und ich bin in dem halben Jahr 17000 km gefahren
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Und erledigt
Aber sowas von 100%