Hier mal mein Beitrag:
173200	Ölundichtigkeiten
168434	Parksensor links erneut
166613	Zündspule getauscht
165411	Dichtung Ölfiltergehäuse getauscht
165411	Dichtung Vakuumpumpe getauscht
163212	Getriebesteuergerät, neue Software
161050	Dichtung Ölfilter getauscht
156400	Zündspule Beru, Zylinder 2, erneut. Erster Vorfall am 13.04.2011.
152220	Automatikgetriebeölwechsel
149000	Querlenker getauscht
149000	Kurbelwellensensor getauscht
149000	KGE getauscht
147400	Zündspule Zylinder 4 getauscht, neue Spule von Beru
139608	Batterie defekt, gegen Berga getauscht.
139219	Federn hinten
139219	Ventildeckeldichtung
139219	Nockenwellensensoren Dichtungen
139219	Parksensor links
129096	Ausgleichsbehälter, Thermostat, Niveaugeber, Frostschutz, Montageplatte
120241	Vakuumpumpe gegen gebrauchte getauscht
118535	Kettenspanner getauscht
118446	Vakuumpumpe abgedichtet.
116913	LMM getauscht
116742	Ölwannendichtung erneuert
113183	Zündspule Zylinder 2 getauscht.
110200	Batterie PowerBull
Ich habe keinen Bock mehr. Jetzt kündigt sich ein Kühlflüssigkeitsflansch an und die Exzenterwelle der Valvetronik. Von der Reparaturanfälligkeit mehr als enttäuscht und mein nächstes Alltagsauto wird sicher keine BMW oder ein anderes deutsches Auto von BMWVAGDaimlerFord werden.
 
		 
				
	 
									
		 Denn dann kann man gleich jedes Auto kaputt reden.
 Denn dann kann man gleich jedes Auto kaputt reden.



