Beiträge von murmeltier008

hi,
    ich verwende zurzeit 2 arten von ipods. Den ipod nano mit 2gb und den ipod touch mit 16gb. Meine erfahrungen sind, wenn man, was bei dir nicht der fall ist, den nano ist mit fm transmitter deutlich besser geeignet als der touch, schließt man ihn aber an das interface an, sind alle ipod gerät einschließlich dem touch hervorragend geeignet. Jedochh finde ich die Technik vom touch und die Möglichkeiten des Gerätes besser. Man kann ins Internet gehen,fotos ,videos anschauen. Meine wahl fürs Interface wäre der touch und der classic, da da einfach mehr drauf past als beim nano und die qualität bei allen gut ist, außer iphone, da wüsste ich nicht ob das klappt.

gruß

Jo auch von mit nocheinmal toller bericht. Bin den m3 e92 bisher nureinmal kurz gefahren. das war vor 3 wochen in weiß und mit handschaltung. Absolut geil, das beschreibt aus meiner sicht alles, hatte jedoch nicht das glück ihn länger als 3h zu fahren. Trotzdem muss ich mich da nochmal bei unserem bmw händler in chemnitz bedanken der mir dieses Vergnügen möglich gemacht hat. Und das nicht zum ersten mal, neben einem 650i cabrio hat er usn auch mal für einen tag den e61 m5 zurseite gestellt während unserer in der werkstatt fahr. und das war aus meiner sicht das beste was ich bisher gefahren habe. so was geiles habe ich noch nicht erlebt. Das auto hatte die vmax aufhebung und ging so was von ab. WAHNSINN. Hoffe nur das ich auch endlich meinen e46 in die arme schließen kann.

danke Sascha ist wirklich besser .mit dem Lenkrad haette ich nie gewusst.danke.einzigstes Mango der werd ich ja nie in ein 99 mein lieblings Lenkrad reinbekommen.schade.aber einige haben es ja wenigstens.wie zum Beispiel der silberne touring vom Autoland.der hatte es ja schon.naja einfach weiter suchen hilft ja nix.danke dir nochmal fuer deine Hilfe .beim treffen naechstes Jahr revanchiere ich mich mal wenn der e46endlich da ist.bin noch am ueberlegen bei dem silbernen touring vom Autoland.wie fandeste den?

Jo danke, is vielleicht besser, m paket ist nicht alles,mit dem airbag verstehe ich torzdem noch nicht ganz, heißt das auch, das ich dieses lenkrad gar nicht nachrüsten könnte zum beispiel in dem 320i, da das nunmal mein lieblingslenkradist und ich das 4 speichen lenkrad nicht besonders mag? Der Verkäufer hat mir alles erzählt nur von einer Lenkrad nachrüstung sagte er nix. Sprich das LÖenkrad gabs damals 99 noch nicht in dem Modell? Bin bissl verwirrt, will halt nicht wieder so viele Fehler machen wie beim Kauf von meinem Honda vor 2 Jahren.

habe vorhins mit dem besitzer telefoniert und er sagt , das auto hatte einen frontunfall worauf alles von einer bmw wekstatt gemacht wurde. was hat der 2stufige airbag zu bedeuten. und hab ich mir fast gedacht, das es schwer ist das nachzurüsten. Bin mir halt auch nicht sicher, zumal die km auch ni wenig sind, aber wo bekommt man sonst m paket. aber ich denke auch ni das ich ohne durchladesystem mein rad reinbekomme. bin mir halt in letzter zeit bei den vielen autos sehr unsicher.

Jo fand ich auch, hat mir aber sonst geafllen, als ich jetzt mal mit dem Fahrrad ne rund gefahren bin, bin ich auch auf den gestoßen:

http://autoundco.de/marken/mar…0&sort_dir=0&page_count=5

ganz unten der 320i für 8.990. Wieso ist der mit der km Leistung so relativ günstig, ist das normal bei den 320i von 99?. Weil auch hier, bis auf das Lenkrad was ich Nachrüste fehlt so nix, vielleicht ein besseres Radio, da werd ich aber irgendwann mal wie Sascha nachrüsten, wenn das GEld mal lockerer ist.Und ein M-Paket kann ich bei meinem Geld eh nicht erwarten.Daher ist der auch ni schlecht und steht wie der von autoland in der Nähe. Der von autoscout ist schon wieder weiter weg.

Gruß Jörg

Also folgendes wie es schon zu erwarten war,stimmen die angebote für 5t nicht. da haben sich welche einen spaß erlaubt und einfach die beiden fahrzeuge reingestellt, habe gerade mit dem händler telefoniert. war selbst ziemlich sauer.

aber ich bin stark am überlegen bei dem silbernen touring für 9999 euro vom autoland, den außer alus hat der schon das was ich will und vorallem das geile lenkrad. mal sehen, aber wenn jemand noch ein paar gute angebote hat immer her da mit.

danke für eure mühe und euren zeitaufwand