welcher Ipod ist zu empfehlen??

• Hallo zusammen,
    ich hab mir ein BMW Ipod Interface gekauft.
    Ich hab nen 318 d E46 BJ 04 mit dem Business DVD und dem großen Farb - LCD.
    Nun fehlt mir noch der Ipod dazu.
    Gibt es da etwas zu beachten und welcher ist zu empfehlen?
    Da gibt es ja hunderte von Modellen.
    Viele Grüße und danke schon mal
    Thorsten

• das muss man ja selbst entscheiden was mán braucht.einer braucht vllt. 80gb und der andere nur 4gb

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Ich stand auch vor der Wahl. Nano mit 8 GB oder Classic mit 80GB. Meine Wahl fiel dann auf den Ipod Classic mit 80 GB. Zum einen verwende ich das gute Stück fast ausschließlich im Auto, und zum anderen war der Mehrpreis von 50€ im Verhältnis zur 10fachen Speichermenge für mich ganz akzeptabel.

Würde ich den Ipod auch noch viel unterwegs (als Fussgänger) nutzen hätte ich mich für den Nano entschieden. 8 GB Musik ist ja auch schon mal deutlich mehr als ein 6er Wechsler mit MP3 CDs, was ja auch nicht gerade wenige sind.

• hi,
    ich verwende zurzeit 2 arten von ipods. Den ipod nano mit 2gb und den ipod touch mit 16gb. Meine erfahrungen sind, wenn man, was bei dir nicht der fall ist, den nano ist mit fm transmitter deutlich besser geeignet als der touch, schließt man ihn aber an das interface an, sind alle ipod gerät einschließlich dem touch hervorragend geeignet. Jedochh finde ich die Technik vom touch und die Möglichkeiten des Gerätes besser. Man kann ins Internet gehen,fotos ,videos anschauen. Meine wahl fürs Interface wäre der touch und der classic, da da einfach mehr drauf past als beim nano und die qualität bei allen gut ist, außer iphone, da wüsste ich nicht ob das klappt.

gruß

• Hi, ich sehe das ist alles schon ein wenig her,
    aber ich finde auch nichts passendes in der Suche!
    Also, ich habe einen neuen I Pod Nano (letzte Gen.), funktioniert dieser mit dem Interface von BMW? Das scheint mir ja das geeignetste zu sein!
    Ich habe jetzt entlich ein Professional CD, mir neue Interieruleisten gekauft, den neuen I Pod, jetzt Fehlt nur noch das Interface, dann wird alles mal schön!
    Also geht der BMW Interface mit der neusten Gen. des I pod Nano?

Mit freundlichen Grüßen

und wenn ich irgendwas in der Suche übersehen habe, nehmt es mir nicht übel!

Max