Beiträge von TheStreetsAreMine

    Hallo,


    Habe einen BMW 320ci cabrio bj. 2001, bräuchte etwas das den Sound ein bisschen aufpeppt.
    Habe das BMW Buisness CD Radio, hab gelesen das es automatisch den Bass runterdreht und auch das im cabrio sowieso nur 8 lautsprecher sind, daher weiss ich auch leider nicht was ich für ein soundsystem habe, oder überhaupt eins hab :D also H/M ist es sicher nicht.
    Wollte mal fragen was die günstigste Variante wäre etwas aufzupeppen, ausgeben wollte ich so um die 250-300€ was wäre da am besten???

    Ok habt mich überzeugt :D will schon wieder kein anderen tacho haben, wird alles zu stressig :D aber die Tachoringe werde ich mir sicher bestellen.
    Und noch ne Frage wegen den Standlichtringen, wie kriegt man die eingetragen??? und bringen die für 10€ im ebay was, oder lieber doch teurere nehmen???
    Danke

    wow, also ich finde die Tachos mit LED schauen echt Hammer aus. Bin mir bloß nicht so sicher wegen dem Einbau ob ich das hinkrieg aber denk mal für 10€ kann man nicht viel falsch machen, werd die mir mal bestellen, falls alles hingehaun hat werd ich mal n paar bilder machen und ne anleitung erstellen. Wird dem nächsten bestimmt hilfreich sein.

    Sowas würde mir auch gefallen, aber weiss auch nicht wie das mit dem einbauen ist, muss bestimmt viel zu viel auseinander gelegt werden :D
    Was haltet ihr von sowas??? und Farbe Blau oder Rot??? Rot würde halt optisch gut zu dem roten Leder passen.


    LINK

    Ok werd ich mir merken, der Preis is auch eigentlich ok, wegen paar Euro hin und her kommts auch nicht mehr an.
    Und wie schauts aus mit den LED oder Plasma Tachos?? kann mir da einer was empfehlen was nicht zu viel kostet. und wie schauts da mit dem einbau aus???

    Also wenn ich eine Anleitung hätte würde ich mich schon rantrauen, auseinander werd ich das ding sicher bekommen aber zusammen weiss ich nicht ganz genau :D
    Bringen die Tachos von ebay was? oder einfach nur Müll? Ich mein die so für ca. 50€

    hmm dann werd ich das lieber mal lassen, habe von sowas 0 ahnung.Aber wenn ich jetzt zb. einen Plasmatacho kaufe und den einbauen lasse, kann man da im Prinzip doch die Ringe gleich miteinbauen, oder?
    Hab mir schon überlegt Standlichtringe zu besorgen, aber da ist auch das Problem mit dem Einbau und hab gelesen das man die eintragen muss. Bin Fahranfänger und werde erst in nem Monat 18 und möchte nicht gleich Probleme wegen sowas kriegen.