wow, also ich finde die Tachos mit LED schauen echt Hammer aus. Bin mir bloß nicht so sicher wegen dem Einbau ob ich das hinkrieg aber denk mal für 10€ kann man nicht viel falsch machen, werd die mir mal bestellen, falls alles hingehaun hat werd ich mal n paar bilder machen und ne anleitung erstellen. Wird dem nächsten bestimmt hilfreich sein.

Umbau Mittelkonsole auf Mittelarmlehne/ Nachrüstung
-
-
Also wenn es wie dort geschrieben nur Leds sind kannst du die schon mal vergessen für den umbau.
Da brauchst du schon SMD Leds für den Tacho, ich empfehle dir Becha. Sonst kannst dir noch neuen Tacho kaufen.
Das Set ist auch überhaupt nicht für e46 weil wozu brauch man die Widerstände fürn Tacho ?Wenn du ihn kontaktieren willst: info@becha.de
-
Ok habt mich überzeugt
will schon wieder kein anderen tacho haben, wird alles zu stressig
aber die Tachoringe werde ich mir sicher bestellen.
Und noch ne Frage wegen den Standlichtringen, wie kriegt man die eingetragen??? und bringen die für 10€ im ebay was, oder lieber doch teurere nehmen???
Danke -
Eingetragen bekommt man die leider nicht sind offiziel nicht in der STVZO zugelassen, ausser du hast ein guten Tüver der es dir macht. Ist aber nicht einfach so ein zu finden.
Ich empfehle dir Ringe vom Typ G7, weil die keine Probleme mit dem CheckControl machen und die sind Qualitativ Hochwertig und Fallen nicht auf weil sehr viele damit rumfahren.
Auch diese bietet dir Becha zum Top Preis an .
-
Schade, na dann werd ich das mal lieber lassen, werd mir dann nur die Tachoringe und Alu Pedale zulegen.
Aber Danke! -
Hallo
Bin neu hier und hab mal eine Frage.Ich möchte eine Mittelarmlehne einbauen und hab mir alle Teile besorgt.
Nun wie bekomme ich die Armlehne durch die Mittelkonsole.
Gibt es irgendwo eine einbauanleitung.
Vielen Dank im voraus. -
gib mal das "einbauanleitung e46 mittelarmlehne" bei google ein ....
-
Habe mal bei meinem E36 eine nachgerüstet, das war auch so eine Sache ohne Anleitung
Da lob ich mir ne gute EinbauanleitungViel Erfolg!
-
-
Hallo neon-cab,
darf ich fragen, wo du die Teile gekauft, und was du gezahlt hast?
Wenn du dem Link von Henni folgst, siehst du warum ich frage.Anscheinend gibts das Set bei BMW direkt zu einem sehr günstigen Preis..
Gruß
Markus
Edit:
Hab mal noch etwas gegoogelt. Ergebnis: Das ist tatsächlich der komplette Nachrüstsatz.
http://www.motor-talk.de/forum…nachruestung-t145691.html
Ergo: Die 250,- die man in Ebay zahlt, sind wohl der volle beschiss