Und der großteil würde sagen: Hau mir ab mit schwarz! Da siehste jeden der millionen Waschkratzer etc!
Beiträge von classick
-
-
Also die Mittelstellung geht ja von ca 70-104 Grad oder so. Bedeutet dass du mit eingeschalteter Heizung ja locker da drunter fällst. Ich tippe daher auch auf Thermostat. Denn bei eingeschalteter Heizung sollte die Anzeige trotzdem mittig bleiben. Aber was ist für dich lange? Bei den Temperaturen dauerts halt bis warm ist.
Und 15km braucht der Motor bei diesen Temps locker bis er auf Betriebstemperatur ist. -
Nagut, ist ja aber schon mal nen Ansatz.
-
Danke, Owatrol habe ich sogar nach da glaube ich. Könnte ich mal ausprobieren.
-
Gut, Folie hin oder her. Aber nee Idee wie man die Serienteile wieder etwas schöner bekommt? Folie kann ich dann ja immer noch drauf machen.
-
Dachte ich auch schon dran.
Ist das original auch nur Folie? -
Moin!
In sachen Fahrzeugpflege / Aufbereitung bin ich im grunde recht fit. Aber was macht man mit der schwarzen B-Säule außen am e46?
Kunststoffpflege habe ich schon einige Produkte ausprobiert, wikrt aber meist eher fleckig. Durch die Sonneneinstahlung ist das ganze etwas ausgeblichen. Tipps?Danke!
-
Es gab/gibt so Sitzbezüge aus Kunstleder. Ein Laie erkent das nicht sofort das es sich nur um Bezüge handelt. Darunter ist dann halt der originale Stofsitz. Hab ich auch schon in diesem Grau gesehen wo es wirklich nicht schön aussieht. Evtl. war es ja auch sowas.
-
Warum hast du nachgefüllt und wie viel?
-
Ja, denke ich auch. Immer wenn die Nadel losgeht kommt das Geräusch.