Hast schon mal nachgesehen ob am nächsten Tag Ölspuren auf dem Boden unterm Motor zu finden sind? Wenn er so undicht wäre, würde er auch sein Revier auf der Strasse makieren.
Beiträge von classick
-
-
Wenn ich hier lande wäre die Welt für mich in Ordnung ! Bist du sicher das es soviel ausmacht ?
Natürlich, sonst hätte ich es ja ncicht geschrieben und trifft ja nur auf meinen Motor zu. Jedoch wird es bei dir damit nicht getan sein.
Wie gesagt, dein VErbrauch ist nicht normal und ich würde den Vorbesitzer kontaktieren. -
Also ist jetzt schon zum zweiten mal die Öllampe angegagen nach 400km oder erst ein mal seit du ihn hast? Sonst würde ich jetzt erst mal sehen die die nächsten Kilometer so ausehen.
Ansosnten mal mit Vorbesitzer in Verbindung setzen? Händler?Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat keines der 5W40 Öle von Divinol nee Freigabe für e46?
-
hmmm und dein Kühlwasserbehälter hat kein ÖL im Wasser? Ist beim M54 aber auch eher selten der Fall.
Hast du selber nachgesehen ob untenrum alles trocken ist?
Nebenbei habe ich mit 5W40 Castol 1L Öl auf 1000km gebraucht. Jetzt mit 0W40 Mobil 1 fahre ich 3000km mit nem Liter Öl.Wieviel hast du vor dem Ölwechsel an Öl gebraucht?
-
-
-
Hallo,
hab die Suche bemüht, aber leider keine eindeutige Aussage dazu finden können ob eine Verbreiterung von 30/40 mit der Styling 73 an einer Limo machbar ist. Noch ist das originale Fahrwerk verbaut, welches jedoch auch leicht tiefer werden sollte. Aber im grunde interessiert mich nur ob 30/40 erst mal passt?? Fährt das evtl. jemand? Reifen sind 205/50 R17.
Danke und Gruß.
-
Hallo,
hat hier schon jemand die Abgasanlage von 320er etc. selber geändert? Ich dachte z.B daran den MIttelschalldämpfer durch einfaches Rohr zu ersetzten. Letztendlich soll es aber nur eine dezetner Sound werden. Auch mag ich die Originaloptik welche ich ungerne duch einen anderen ESD verändern möchte. Oder hat jemand andere Ideen den originalen Strang zu optimieren?
-
Mike Sanders ist immer gut. Allerdings sollte man sicher sein in den nächsten Jahren da nix schweißen zu müssen. Das verträgt sich nicht und ist nee scheiß Arbeit da erst das Fett wieder weg machen zu müssen. Heißt also größeren Rost erst mal entfernen.
-
Ersten Sonden? Wechseln...