hmm ist das Baujahrabhängig wo das Lager sitzt?
Beiträge von classick
-
-
Gut, im Netzt finde ich es um die 18€ plus Versand. Bestell ich es halt.
Gruß!
-
Danke für die schnelle Antwort. Solle dann Teil nummer 5 sein:
http://de.bmwfans.info/parts-c…wheel_twin_mass_flywheel/Kostet ja nicht die Welt. Wird also gemacht. Scheinen aber die wenigsten zu machen wenn man mal nach Kupplungswechsel sucht.

-
Moin!
Ich muss bald die Kupplung machen. Ich kenne von meinem VW das in der Kurbelwelle noch ein Pilotlager für die Getriebewelle neu kommt beim Kupplungswechesel.
Ist das beim 320i Bj. 2002 auch der Fall, bzw. ist dort überhaupt eins? -
Besten Dank. Ich hab die nicht gefunden auf der Seite.
-
Moin!
An meinen Wirscharmen vorn blättert teilweise die schwarze Beschichtung ab. Sieht natürlich unschön aus und muss neu. Hat jemand die Teilenummern? Besten Dank!
Gruß!
-
Es ist auch möglich dass ich mir den Fehler selber eingebaut habe. Als die Lampe zum ersten mal anging, habe ich einen Tag vorher in den Ausgleichbehälter gesehen, um zu prüfen ob alles gut aussieht. Danach ging die Lampe zum ersten mal an. Seit ich das letzte mal geprüft habe, ist auch keine Lampe mehr angegangen. Evtl. hab ich ja nicht richtig den Deckel zugeschraubt und er hat dort luft gezogen.Werd ich ja sehen. Werd berichten.
-
Also seit 400km oder mehr, keine Gelbe Kontrolleuchte mehr. Keine Ahnung.
Konnte aber auch im Motorraum erst mal nix finden. EInfach mal abwarten... -
Nagut. Dann entlüfte ich erst mal und prüfe auf undichtigkeiten.
-
Hmmmm Wackelkontakt/Kabelbruch könnte ja auch nee Möglichkeit sein. Ich versuch das die Tage mal zu Prüfen. Entlüften vom System probiere ich auch.