Beiträge von belzepup

Danke euch. Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Und dass es beim :) gemacht werden muss, da es ne Programmierung is, is klar.
    Na da werd ich mal nachfragen. Muss ja eh wieder hin. Bekomme neuen Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite. Dort hatte immer die Scheibe gequitscht, wenn das Verdeck zu und Scheibe oben. Sie meinten das Fenster wird zu stark in das Gummi gepresst und dadurch entsteht das Geräusch!

Rocco

Moin,

ich hätt da mal eine Frage. Und zwar hab ich nen 325Ci Bj 2004 mit Lichtautomatik und BiXenon. Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob man die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen kann?!
    Bsp.: Ich hatte letztens nen aktuellen M3(e90) und der hat auch sowas. Und damusste ich feststellen, dass dort die Lichtautomatik wesentlich eher funktionierte und auch nicht so träge war. Wenn man in eine Unterführung fährt und er das Licht anmacht.

Rocco

Also, mein erstes Auto war ein Renault 19, Bj 1992 mit kanppen 75000km und 74PS. Von Papa geerbt. War eigentlich nicht schlecht, doch dann kam der TÜV... Dann kam mein e36 316i mit 102PS.
    Tja und nu bin ich beim e46 325Ci Bj 2004 und 192PS hängen geblieben.

der alex

Nach oben ziehen?! ;))

nee, aber mal im Ernst. Die müssten doch bei nem Touring einfach rauszuziehen gehen. Ansonsten schau, da ist doch immer so nen Splint, der an dem Loch, wo die stützen in den Sitz gehen. Schau mal. Entweder drücken oder dran ziehen. Oder schau mal, inder Foren Suche gibt es einige Frage zum Thema. Allerdings für die Limo guckst du *hier*

der alex

Moin,

lass die anderen reden. Geht - glaub ich - jedem, der als "Jungspund" BMW fährt. Als ich noch studiert hatte, besaß ich nen e36 316i. Und dann kamen gleich immer solche Kommentare, wie "So jung und schon BMW fahren". :grimmig: PAH.
    War mir doch egal. Ich habe mich über dieses Auto gefreut und ich war auch stolz drauf das weiß-blaue Markenzeichen auf meinem Lenkrad zu haben. :super:

Und lass Dir jedenfalls nicht so nen Quatsch einreden. Wie die andern schon sagen. Es ist dein Auto und du fährst ihn und wenn er Dir gefällt, dann hör nicht hin!

der alex

Tach,

ich würde mal behaupten, das er Steuerkette besitzt! Denn das gab es ja schon teilweise bei den e36-Modellen. Aber ich glaube bei einigen Motoren, die im Z4 laufen haben mittlerweile wieder Zahnriemen!

Aber ich gebe keine Gewähr!

Gruß
    der alex

Moin,

bei mir fährt allerdings ein e39 mit 15" Winterreifen rum. Ich weiß zwar jetzt nicht die Motorisierung, aber trotzdem...
    Und Marco320d: Es sieht wirklich sehr bescheiden aus. Vorallem bei nem größeren Auto, und da sieht es auf ner e46 Limo auch nicht viel schöner aus!

der alex