Sorry dein DDE Problem hatte ich nicht angesprochen.
Es könnte etwas simples wie das Druckregelventil von der HD Pumpe sein? Könntest du mal prüfen! Aber bei dem Fehler würde das Auto auch schlecht anspringen.
Es könnte auch an deiner Vorförderpumpe liegen. Die fördert eventuell nicht mehr genug
Beiträge von opaauto
-
-
Solltest du vielleicht mal machen. Dann weisst du ob du deine Batterie tauschen solltest.
Auch wenn sie deiner Meinung nach noch gut ist. -
Das mit dem Startproblem bei kälte, wäre dann ein Spannungsproblem. Hast du da mal die Spannung bei Motorstart gemessen?
-
Das kann durch ungleichmäßige Belastung der Bremse kommen.
In manchen Fällen Quellen die oder der Bremsschlauch innen auf.
Deshalb sollten immer beide Schläuche getauscht werden. -
Das könnte durchaus sein. Aber ob das solche Probleme verursacht weiss ich nicht 100%. Das es dadurch zu falschen Werten kommt ist anzunehmen.
Den Faltenbalg solltest du jedenfalls ersetzen. -
. 1x Bremsschlauch
- 1x Hydrolager
- 1x kompletter Querlenker
Warum hast du diese Teile alle nur einseitig gewechselt? -
-
Wie der Turbo Funktioniert weiss ich!!
Auch wenn da Gestänge statt Geometrie steht! Ich habe den Text leider nicht Korrektur gelesen da ich auf Arbeit bin!
Da steht, eine Art Unterdruckdose! Wie soll man das sonst jemandem erklären der nicht weiß von was wir hier Reden? -
Deine Unterdruckschläuche siehst du aber und vor allem den der über den Motor zum Turbo geht? Kontrolliere den mal bitte.
Damit solltest du anfangen. Ist der porös, gleich alle austauschen. -
VTG ist das Variable Turbo Gestänge.
Das ist eine Art Unterdruckdose direkt am Turbo.
In dem FS steht immer irgendetwas drin.
Wenn du nicht zu weit weg wohnst kannst du auch mal bei mir ran kommen. Dann würde ich mir das mal ansehen!