Beiträge von lutalivre83

Also Jungs Kurioserweise habe ich jetzt ca. seit 3 Tagen den Fehler nicht mehr gelöscht.
    Als ich heute vormittag zur Arbeit gefahren war, war die MKl noch an und ich merkte das das Auto wieder wackelte am Start.
    Gegen halb zehn abends machte ich feierabend und stieg in mein Fahrzeug wieder ein und startete den Motor wie immer.
    Schaut da :) die MKL war aus aufeinmal und kein unruhiger laufim Motor. Ich verstehe nichts mehr.
    Ich habe das so lange nicht mehr gehabt.

Danke :) Ich muss meinen "Showroom" bei gelegenheit nochmal aktualisieren. Stell deinen doch auch mal vor :)

Ah okay, welchen Bremsenreiniger verwendest du dafür, wenn ich fragen darf? ich hab mir mal ne Wagenladung bei ebay bestellt und das Zeug hinterlässt überall weiße Rückstände. Ich hab irgendwie angst, dass das Zeug den noch intakten Dichtungen und Gummischläuchen den restlichen Weichmacher entzieht :S

Hi Memphis :),

klar ich werde mal ein Paar schöne Bilder machen dann setze ich den hier rein.
    muss ich extra irgendwo in ein Gallerie Forum dafür rein hier?

lg

Hey smiley vielen dank für den Tip mit dem INPA, das werde ich mal Probieren. Aber mal ne frage hat mein E46 auch solche Gummistopfen? Falls ja, finde ich die im ETK unter diesen Begriff auch?

lg Onur :)

ouuu habe ich jetzt eine straftat begangen? man man man das man hier gleich als senil bezeichnet wird. bringt mich bei meinen fragen auch nicht weiter jung....

habt dir jetzt einmal im anderen thread und einmal in diesem thread was zu den fehlern bzgl. teg_up und -down und abgasklappe geschrieben, weißt es ja aber anscheinend besser wenn du mir nicht glaubst, dass sie irrelevant sind.
    dann such ruhig weiter danach...

in welchem anderen thread? kenne dich garnicht! davon mal abgesehen hatte ich gefragt wie ich die daten über i**pa lesen soll, aber egal.