Beiträge von Haecksor
-
-
-
Das 2-Rad ist wohl eine Boxer-Cup "Replica"?
Genau und die geht seeeehr gut nach vorne
-
So die Tage zwischen meinen Urlauben mal sauber gemacht und die Abdeckung gewaschen, dann heute mal wieder verpackt und ich freue mich schon, wenn ich ihn das nächste mal bewege
ist nur die Frage wann
Achja der blaue müsste auch eig mal dringend gewaschen werden aber eventuell wird er ja wie von Zauberhand wieder sauber
[Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/rwrdrdar/image.jpg]
-
Leicht ist immer relativ. Heckrollo finde ich total praktisch. H&k kannst auch nachrüsten, habe ich ja auch schon gemacht. Klimakomfort ist beim Coupé nur die Front richtig.
-
Hallo!
Ich habe einen 330i Touring, BJ2004.
Kann mir Jemand sagen wo das blaue Relais für meine SRA sitzt?
Gruß:Walter
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=688835
-
Dann würde ich aber auch keinen E46 in der Preisklasse kaufen sonst hast du einen üblen Wertverlust!so siehts aus, dann lieber einen für kleines geld kaufen und wenn man dann noch genügend hat einen zweiten zum hinstellen, aber alles andere wäre echt nicht gerade schlau.
-
Also der erste gefällt mir optisch eigentlich sehr gut, allerdings könnte die Austattung etwas mehr sein (H&K, heckrollo, klimakomfort usw.) bei dem Preis. Klar Laufleistung und 330 aber trotz individual und allem ist er aktuell nicht seinen Preis wert. Wenn man etwas länger die Augen offen hält, bekommt man bestimmt einen gleich guten, wenn nicht sogar besseren für einen besseren preis, aber das ist nur meine Meinung, kann auch sein, dass ich mich komplett täusche.
-
vfl und fl ganganzeige bzw vfl und fl kmb vom smg. Man kann wenn man lustig ist einfach die scheibe tauschen und fertig.
-
Dann scheinbar nicht richtig, das was du beschreibst sind zu 99% die Relais im Grundmodul!
Diese müssen ausgelötet und gegen neue ersetzt werden.es KANN auch sein, dass manche dinge auf der platine nichtmehr richtig verbunden sind, da wird ja auch öfters mal so eine brücke gebaut
EDIT: am besten mal nen multimeter zur hand nehmen und die wichtigen sachen durchmessen, was genau findet sich im internet