Falls du die repariert haben willst schreib mir mal ne pn, dann mach ich dir das
Beiträge von Haecksor
-
-
Leider bringt es nur manchmal etwas. Ich habe bei mir beide Seiten erneuert und es ist leider auf einer Seite noch immer nicht wirklich super
-
Wo kommst du denn her? dann kann ich mal testen obs an den stellmotoren liegt und dann ggf neue einlöten falls es wirklich an denen liegt
-
mal tachotest probiert?
-
Der 320Ci mit 110kw = 150PS müsste der M52TÜB20 mit einflutiger AGA sein - die zweiflutige AGA war eine der Änderungen beim M54 - korrigiere mich gerne Tomeeey wenn Du untern drunter mehr als ein Rohr gefunden haben solltes das zum ESD geht.
Aber sei doch auch glücklich wenn Du bisher noch keine Schelle unten drunter hast - dann ist die AGA ja noch Originalzustand bei einem mindestens 17 Jahre alten Auto
Oh jo, hab mich verlesen, ich dachte es wäre der m54, da hab ich beim überfliegen wohl aus den 110kw 125 gemacht
-
Falls Du keine Flex oder keinen Strom hast, tut's auch ein Rohrschneider:
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/216/3871/48748520/rohrschneider-6268618479026931094.jpg]
ist aber sehr mühsam und vor allem dank dem m54 motor mit doppelflutiger aga platztechnisch auch recht knapp bemessen
-
F82 GTS Felgen M666, vielleicht ein wenig -äh - teuer [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/geld/smileys-geld-060636.gif] aber saugeil...
Zwar nicht tobis geschmack aber ich finde die hammer
ist nur die frage, wie die auf nem e46 m3 aussehen würden.
-
ich hätte eins aus ner fl limo mit ci37
-
Nein ich wollte nur Klarheit haben und war interessiert ob die Kombination irgendjemand kennt oder selber fährt.
Danke für die Hinweise, die Leuchtweitenregulierung hat das LSZ nicht aber da kann ja auch einfach nur eine andere Blende drauf sein. Ich habe jetzt noch das Nachfolgemodell (61319133028) im ETK gefunden und da gibt es keine Option "Xenon-Licht(S522A Nein) mit Adaptives Kurvenlicht(S524A Ja)". Wäre m.M.n. auch etwas seltsam das jemand ACL bestellt aber kein Xenon
dann passt ja alleslsz ist auch schon seit inzwischen vorgestern unterwegs
-
Die Freude war ganz meinerseits und war schön mal ne runde in einem e46 cab zu fahren, allerdings habe ich vollkommen vergessen das H&K bei dir zu testen, drüber geredet hatten wir aber naja
vll beim nächsten mal und wie gesagt tut mir echt sehr leid, dass es nicht ganz passend geworden ist. Ich hoffe, dass es eine Werkstatt bei dir in der Nähe schnell und vor allem auch nicht so teuer hinbekommt.