Wenn du glück hast ist es nur aus der Haltenase gerutscht, wie auch immer, wenn du Pech hast ist die Haltenase gebrochen. In dem Fall kannst du die aber einfach wieder ankleben
Beiträge von Haecksor
-
-
05/2006..
Cabbys bis 08/2006 (angeblich, aber hab noch keins >04/06 gesehen)Dann hast du nur zur falschen Zeit geguckt, und ein oder anderes werden sicherlich bmw Mitarbeiter fahren und/oder in ihrer Garage pflegen, darüber hinaus werden solche wirklich letzten nicht so häufig verkauft und zudem gibt es ja nicht so viele die in dem Zeitraum produziert wurden.
-
Hey,
ja ich weiß auch nicht was ich dir da groß anbieten soll.
- Verkaufst mir die Kiste günstig, ich richt sie und hau sie wieder weg, kein Problem.
- Bringst die Kiste irgendwie zu mir, wir richten sie zu nem fairen Kurs is auch okay.
- Lässt die Kiste wo sie ist, winkst mit ein paar Scheinchen und ich komm vorbei, bring alles mit und richt sie irgendwo bei dir in der Nähe.1950€ + das SMG Getriebe etc. is halt schon ein recht happiger Kurs in meinen Augen. Vor allem weil die 5-Gang Handschalter Getriebe fast nix Kosten.
Bzgl. was du achten musst usw haben wir ja schonmal grob umrissen. das is halt nix fürn normalen hobbybastler..Alleine der Umbau zu dem Kurs ist mehr als happig und zu dem Preis auch mit Rechnung in einer freien Werkstatt zu bekommen. In deinen händen natürlich am besten
-
das ist auch kein wunder warum er nicht antwortet
-
Zu den egle Eyes Rücklichtern kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich Originale Facelift Rückleuchten nachgerüstet habe mit adapterkabeln von BMW usw., allerdings ist es ja von jedem ersichtlich, dass Teile fehlen und sicherlich nicht so viele Stecker leer bleiben.
-
Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein, darüber hinaus muss man nicht Themen die bereits weitmehr als 10 mal im Internet zu finden sind nochmals im Forum zu posten.
-
ich sehe jetzt zwar die bilder nicht richtig, aber wenn es originale facelift rückleuchten sind, dann benötigst du adapterkabel und dazu noch ein neueres lsz. Bei interesse kann ich dir ein lsz verkaufen, ich habe noch ein paar passende.
-
Ne , hab doch nur ein M57N
"nur"Folgend noch zwei Bilder von der missglückten Leistungsmessung.
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/00001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/000001.jpg] -
Ich habe SA644 drin aber Kopplung mit Samsung Galaxy S7 klappt nicht. Das Handy sieht das Auto nicht und das Auto auch das Handy nicht.
Ist das mit dem BT für neue Amdroids eine valide Aussage? Weiß da jemand noch was dazu?
Weil wenn es stimmt würde ich die Ladeschale rauswerfen und versuchen da das Ablagefach mit Rollo einzusetzen.Dann ist deine Ulf zu alt. Ich hätte noch eine da, mit der es eventuell klappen könnte, schreib mir mal
am besten eine private Nachricht, eventuell wohnen wir ja nicht so weit auseinanderdann könnte man es mal testen
-
Der Pairing button ist nicht von nöten, ich habe es bei mir mittels Intravee gelöst (dann kann man über den bordmonitor [16:9] das pairing durchführen), man kann aber auch das pairing mittels laptop starten.