Beiträge von Haecksor

05/2006..
    Cabbys bis 08/2006 (angeblich, aber hab noch keins >04/06 gesehen)

Dann hast du nur zur falschen Zeit geguckt, und ein oder anderes werden sicherlich bmw Mitarbeiter fahren und/oder in ihrer Garage pflegen, darüber hinaus werden solche wirklich letzten nicht so häufig verkauft und zudem gibt es ja nicht so viele die in dem Zeitraum produziert wurden.

Alleine der Umbau zu dem Kurs ist mehr als happig und zu dem Preis auch mit Rechnung in einer freien Werkstatt zu bekommen. In deinen händen natürlich am besten ;)

Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein, darüber hinaus muss man nicht Themen die bereits weitmehr als 10 mal im Internet zu finden sind nochmals im Forum zu posten.

Ich habe SA644 drin aber Kopplung mit Samsung Galaxy S7 klappt nicht. Das Handy sieht das Auto nicht und das Auto auch das Handy nicht.

Ist das mit dem BT für neue Amdroids eine valide Aussage? Weiß da jemand noch was dazu?
    Weil wenn es stimmt würde ich die Ladeschale rauswerfen und versuchen da das Ablagefach mit Rollo einzusetzen.

Dann ist deine Ulf zu alt. Ich hätte noch eine da, mit der es eventuell klappen könnte, schreib mir mal
    am besten eine private Nachricht, eventuell wohnen wir ja nicht so weit auseinander ;) dann könnte man es mal testen