Das hätte ich genauso gemacht
Du hast nicht rein zufällig noch den gesuchten lmm rumfliegen oder?
Das hätte ich genauso gemacht
Du hast nicht rein zufällig noch den gesuchten lmm rumfliegen oder?
Ja darüber hinaus denke ich mal, dass die Zündspule (Zyl. 5) so oder so im arsch ist und daraufhin habe ich dann gesagt, brechen wir hier dann lieber ab und setzen es dann die Tage bei besseren Bedingungen fort.
Das mit X das war wohl nix, aufm Prüfstand komischen unrunden Lauf bemerkt und dann bevor wir starten wollten lieber aufgehört, zudem ist mir noch aufgefallen, dass mein lmm sehr wahrscheinlich defekt ist. Also falls jemand noch einen 330 Luftmassenmesser rumliegen hat, der 100% funktioniert und er ihn loswerden will, so mir bitte bescheid geben (Original versteht sich)
Sau geil!
Der passende Motor zur Optik^^
Jetzt ist nur noch die Frage, wie viel der Motor wirklich bringt und daher hab ich am kommenden Donnerstag einen Termin aufm Leistungsprüfstand, ich bin gespannt und das Ergebnis werde ich vermutlich an dem Abend noch posten
Ich würde sehr stark von dem Lichtschaltzentrum ausgehen.
Also habe mit dem Multimeter alle Leitungen geprüft ab der Stelle wo ich das Kabel am LSZ durchtrennt hab, bis zum Stecker unter dem Lenkrad. Habe sauberen durchfluss. Radio ist ein BMW Business cd. Muss ich evtl irgendwas codieren? Habe das Radio auch eben ausgebaut, da ist nur der große Stecker am Rand und auf der gegenüberliegenden Seite das Antennensystem...
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Diese Nachrüstung ist keine codierrelevante Nachrüstung. Es kann lediglich an einer falschen Installation bzw nicht richtig, oder auch nicht funktionierenden Verkabelung liegen, oder die Mufu Einheit ist defekt.
Es ist in der Tat wirklich nur die t20 Schraube mit der Unterlegscheibe und der Rest ist nur gesteckt und nur mit gezielten griffen zu lösen, oder viel Glück, ansonsten kann da schnell mal etwas zu bruch gehen.
Ich habe mal gerade geschaut, was schon so an Bildern hochgeladen wurde, was ist denn mit solchen komplett verdrehten bildern? Die passen ja eigentlich nicht so super auf ein querbildformat Kalender?
falls noch bedarf besteht, hätte ich einen kompletten satz originale leds
Falls es mit dem Tacho von deinem Kollegen ohne Probleme geht, dann schreib mal dani hier ausm Forum an, der passt dir dann einen gebrauchten Tacho auf dein Auto an