Beiträge von Haecksor

Dein "alter" aus dem Coupe? Und mir hatte gerade das Bild vom Motorraum am besten gefallen - sauberer Arbeitsplatz- niiiice!

Sonst sehr schönes und zeitloses Gefährt :thumbsup: - außen möglichst gar nicht basteln...

Ja genau. Ich weiß halt wie der Motor gefahren wurde und den Preis den ich dafür haben wollen würde, den würde mir keiner für einen m54b22 bezahlen. Da habe ich dann lieber nen sehr guten 6zyl in meinem Cabrio anstatt dem 4 zyl, auch wenn der 6zyl nicht wirklich viel Leistung hat.

Wobei die schwarzen Kunststoff Teile in Wagenfarbe ihn noch deutlich schöner machen würden!

Die werden auch noch mit der Zeit kommen, allerdings kommt da jetzt erstmal ein anderer Motor rein ;)

Ja bin mir da noch nicht schlüssig, aber bis es soweit ist hab ich ja noch einen langen Weg vor mir :)

Gerade die 3 Kabel für die Nebelschlussleuchte + Standlichter vorne gezogen.
    Somit könnte man die Kiste nun auf deutschen Straßen zulassen. :D

Es wurde natürlich auch hier die originalen Kabelfarben verwendet und die LSZ Blende gegen eine von nem ECE Modell getauscht.

Was ist denn an der Blende vom us zu der ece anders? zu einem wechselkennzeichen würde ich dir nicht raten, da man sozusagen vom preis her trotzdem fast beide anmelden kann.

Ja hatte BMW. Beim m3 war es damals so, wenn man einen m3 bestellt hat mit gtö, dann gab es nicht einen runden mit Tasten, da der nicht gebaut wurde und es wurde nicht wie beim e39 im Himmel verbaut, sondern stattdessen wurde der normale e46 spiegel verbaut (ein "eckiger").

Der steht echt super da, vor allem einer der letzten gebauten super km stand und eine sehr gute Austattung. Meiner Meinung nach mit dem rot passend zur Außenfarbe, aber das ist ja wie vieles bekanntermaßen Geschmackssache :D

Kenne ich nur zu gut mit der MD :'D mein 16:9 Bordmonitor hat auch dieses Retro Format