Ich wäre so froh, wenn bei m sämtliche stecker der dwa auch zurückgebunden wären ja da hast ja noch ordentlich was vor dir. Nachdem du den innenraum auf vordermann gebracht hast, wären ein paar schöne bilder meiner meinung nach angemessen
Beiträge von Haecksor
-
-
Ist zwar ärgerlich, man muss allerdings sagen, dass es nichts besonderes ist und es jeder mit genügend geld sich selbst einen bauen kann/bauen lassen kann. Ist halt eine reine Geschmackssache.
-
Ich würde sagen Verschlimmbessert
Ich würde mal sagen, da hat jemand Jodel oder hat das auf fb gesehen mit verschlimmbessern
daniel die sehen ja echt schlimm aus bzw sahen.
-
Dein "alter" aus dem Coupe? Und mir hatte gerade das Bild vom Motorraum am besten gefallen - sauberer Arbeitsplatz- niiiice!
Sonst sehr schönes und zeitloses Gefährt
- außen möglichst gar nicht basteln...
Ja genau. Ich weiß halt wie der Motor gefahren wurde und den Preis den ich dafür haben wollen würde, den würde mir keiner für einen m54b22 bezahlen. Da habe ich dann lieber nen sehr guten 6zyl in meinem Cabrio anstatt dem 4 zyl, auch wenn der 6zyl nicht wirklich viel Leistung hat.
-
Wobei die schwarzen Kunststoff Teile in Wagenfarbe ihn noch deutlich schöner machen würden!
Die werden auch noch mit der Zeit kommen, allerdings kommt da jetzt erstmal ein anderer Motor rein
-
Heute mal ein paar Bilder gemacht bei dem guten Wetter.
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/IMG_3609.JPG]
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/IMG_3614.JPG] -
bei der US-Blende ist keine Taste für die Nebelschlussleuchte vorhanden
Das war mir bislang noch nicht bekannt aber man lernt ja nie aus
-
Ja bin mir da noch nicht schlüssig, aber bis es soweit ist hab ich ja noch einen langen Weg vor mir
Gerade die 3 Kabel für die Nebelschlussleuchte + Standlichter vorne gezogen.
Somit könnte man die Kiste nun auf deutschen Straßen zulassen.Es wurde natürlich auch hier die originalen Kabelfarben verwendet und die LSZ Blende gegen eine von nem ECE Modell getauscht.
Was ist denn an der Blende vom us zu der ece anders? zu einem wechselkennzeichen würde ich dir nicht raten, da man sozusagen vom preis her trotzdem fast beide anmelden kann.
-
-