Beiträge von Haecksor

Dass die Kupplung misslingen wird, hätte ich dir direkt sagen können :D das Problem ist, dass du dein Handy nicht mit deinem Telefonmodul verbinden kannst. Guck mal am besten nach, ob du ein ulf Telefonmodul hast oder ein tcu. Danach kann ich dir dann sagen, was du kaufen musst bzw tauschen, sodass es geht. Ich habe das ja alles schon hinter mir, nur mit dem kleinen Unterschied ich habe von null Austattung angefangen, kannst dir ja falls du mal zeit hast meine Fotostory angucken.

Das was man mit nem M3 halt so macht... fahren. weil fliegen is ned so einfach.

steht ja auch schon im ersten post "Fahrzeug wird nach der Reparatur NICHT verkauft!" ;)

Ja schon klar, das habe ich schon gelesen gehabt, aber so manche ändern ihre meinung relati häufig und meine frage war ein wenig weitläufiger gedacht, was dann auch in die richtung der noch kommenden veränderungen geht.

Hab ich probiert zu machen nur war die qualität der Bilder dermaßen schlecht das ich sie lieber nicht hochgeladen hab.

Und der M3 ist jetzt ca 2 Wochen beim Karosseriebauer.
    Danach kommen Bilder von der reparatur und vom Innenraum. :)

Da bin ich ja mal gespannt, am besten wären natürlich vorher/nachher bilder ;)
    Hast du eigentlich schon einen plan mit dem m3, was du mit ihm machen willst, wenn er wieder fertig ist?

Nach circa 2 wöchiger Lieferzeit aus der USA habe ich nun endlich meinen Memory Umbau vollendet. Falls jemand ebenfalls diesen Umbau vor sich hat oder es sich überlegt, so kann er mir gerne schreiben und bekommt nähere Infos, bzw. falls mehr Anfragen vorhanden sind, so könnte ich auch gerne eine kleine Anleitung erstellen.

[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/0001.jpg]