Nimm es in deine Signatur auf. Dann melden sich ganz bestimmt die Leute von allein.
Vielen Dank für den Tipp Adi
Nimm es in deine Signatur auf. Dann melden sich ganz bestimmt die Leute von allein.
Vielen Dank für den Tipp Adi
Falls Jemand sein lsz geflasht haben möchte, so kann er sich gerne bei mir melden.
Vorne können es auch ausgeschlagene lager der Querlenker sein und zu den bremsscheiben hinten muss eig nichtsmehr gesagt werden, bis auf ab in die tonne
Vielen Dank für Eure Hilfe und vor allem Dani's über sms
Vielen Dank erstmal für deine Einschätzung Strikeeagle, ich wollte halt auf diesem Weg nur sichergehen,dass ich niemanden zu unrecht verurteile, bzw ihm nicht zu unrecht etwas ausschlage und wollte daher mich mal umhören, ob jemand evtl sich damit genauer auskennt.
Heyho liebe e46 Freunde, ich habe eine sehr technische Frage, war mir allerdings nicht ganz sicher, ob diese Kategorie richtig war oder nicht. Zu meiner Frage: Es gibt beim e46 einen CD Wechsler, welcher mp3 unterstützt, hat dieser CD Wechsler einen oder zwei Laser verbaut? Zum Verständnis: Ich habe einen CD Wechsler verkauft und der Käufer meint, dass der CD Wechsler aufeinmal keine mp3 cd's mehr liest sondern nur noch normale. Meine Vermutung, da er noch einen normalen CD Wechsler dabei hatte ist folgender, dass er nun das Gehäuse getauscht hat und mir dann mein Gehäuse mit seinem alten wechslerinhalt wieder andrehen will. Daher wäre gut zu wissen, ob ein oder zwei Laser, da wenn nur einer verbaut ist, es nicht möglich ist, dass er dann normale abspielt. Ich würde den CD Wechsler zurücknehmen, falls er defekt wäre, allerdings habe h ihn vorher getestet und er funktionierte und beim Verkauf wurde er ebenfalls auf Funktion geprüft vor Ort, der Käufer kommt mir jetzt nicht so vor, als ob er eine reines Gewissen hat bzw eine ehrliche Person ist. Wäre super, falls mir jemand helfen könnte. Rechtschreibfehler können behalten werden und Absätze per html editieren selbst hinzugefügt werden
Hi Sabrina, würdest du mir eventuell verraten wofür das "Automatikfahrpedalmodul" ist? ich woollte jetzt nicht unbedingt 35 Seiten durchlesen
Ohhh ja definitiv, aber das liegt aktuell außerhalb meines Budgets. Vor allem auch was unterhalt angehen würde während meiner Ausbildung.
Na dann pach noch einen Kompressor oben drauf
Neee vorher kommt mir eher ein s54 oder s85 rein bevor ich nur auf die komme Idee mir einem Kompressor einzubauen.
Geile Aktion! Viel Spaß dabei
Das hoffe ich doch und Vielen Dank
Alles anzeigenElektrik Problem nach Rückleuchtenwechsel
Hallo Forum,
Ich habe heute morgen die eBay Schr**t LED Rückleuchten gegen die OEM LCI Rückleuchten umgebaut. Soweit kein Problem
Jetzt ist aber der BC im Check-Controll der Meinung, dass beide Rückleuchten defekt sind.
Es klappen aber alle Birnen und Funktionen. Auch Vorne und an den Seiten.
Einzig, die Warnblinkanlage ist schnell, als ob eine Birne defekt sei.
Jemand eine Idee was es sein kann, oder wo mein Fehler liegt.
Muss ich noch was rückgängig Codieren ?
Ist ggf ein Kabel/Adapter defekt ?
Bitte um Rat.
Danke
EDIT: lese mich gerade hier ein: Fehlermeldung BC/Check Control Rückleuchte (bzw. Bremslicht) Rechts
Du musst die warm- und kaltüberwachung rauscodieren. Wg des Wrnblinklichtes kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das nur kenne, wenn der blinker zu schnell geht bei umrüstung auf originale led rückleuchten.