Schicker Rollator
Beiträge von Haecksor
-
-
Ich habe mir mal ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht
Wie auf den Bildern zu sehen in einem echt guten zustand bis auf ein paar Kratzer an dem Plastik.[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/IMG_0915.jpg]
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/IMG_0916.jpg] -
Schöne Farbe, Glückwunsch. Und die "Verschönerungen" sind ja zum Glück rückbaubar.
Hat der tatsächlich keine elektrischen Fensterheber hinten? Ist ja ulkig, wenn man sich die restliche Ausstattung so anschaut.
Vielen Dann, ja zum Glück kann man dasKomischerweise ja, allerdings werde ich mir keine arbeit machen und das nachrüsten.
-
Und die Fensterheber hat dann der Schreinerazubi einbebaut. Aber jetzt wo du es sagt, irgendwo her kam mir die Folie schon sehr bekannt vor...
Was mich viel mehr wundert ist, normalerweise sind die 2er fensterheber ja nur ein schalter und der rest ist dann plastik drum herum. In diesem fall wurde aber doch anscheiennd ein 4er fensterheberrahmen verwendet und überklebt oder?
-
Ich finde jetzt leider die Quelle nicht auf die Schnelle (ups Wortspiel) aber von den knapp 1.400 CSL's haben wohl die ersten paar Jahre nur knapp 800 überlebt - das Auto hat viele Fahrer überfordert. Wie viele von denen jetzt vielleicht noch wieder in russischen Hinterhof-Edelausrüster Werkstätten auf Hochglanz poliert worden sind - mal außen vor.
In vielen dieser Schubladen findet sich ein Körnchen Wahrheit wieder - viele der die C4 Corvettes wurden schon hauptsächlich in Hamburg erstzugelassen...
ein paar von denen sind aber auch einfach abgemeldet, stehen rum so wie im bmw museum, oder werden immer noch als rennwagen vergewaltigt. Schlgt mich nicht, mir ist bekannt, dass solch ein auto dafür gebaut worden ist, aber dann nehmt doch bitte für die rennwagen einfach nen silbernen m3 mit grauer innenaustattung -
super beitrag aber zumindest für mich erschreckend wie wenig normale e46 m3‘s es nur sind, ich hätte mit über 10k gerechnet
-
noch nicht, ist jedoch alles noch im besten zustand, mal schauen wir lange noch
-
ja das stimmt alles, aber vor allem das beste ist, jede minimale kleinigkeit wurde von bmw gemacht und alle stempel im heft sind auch von bmw
-
Glückwunsch zum dritten 3er in deinem Fuhrpark. Allzeit gute Fahrt.
Cool, dass Du die Änderungen zurück rüstet, die sind nämlich von den Nieren bis zu den Heckleuchten einfach übel
Respekt dafür.
Danke dir (Y) ja das sehe ich genau so, also orig performance nieren sollen kommen und hinten bekomme ich die orig rückleuchten sogar mit. Aber das erste was gemacht wird ist der innenraum -
Die musst du aber umbauen bevor du damit nach München kommst.
Sonst wird das Auto noch an der Stadtgrenze "aussortiert" wegen fehlender Rückstrahler oder auch wegen geschmacklicher Verfehlung
Ja da wirst wsl von den polizisten noch ausgelacht wenn die da so manche sachen sehenVielen Dank an alle anderen
Bilder sowie Beschreibung usw. alles ist nun auch da