Alles anzeigenHast du schon die kge gemacht?
Klingt erst mal komisch, aber dabei hab ich mir den Fehler eingebaut, ich habe dabei nämlich irgendwo das Kabel vom NWS Einlass gequetscht, konnte noch ne ganze weile fahren, dann war er wahrscheinlich richtig heiß und da war die ISO weich genug und er war einfach aus.
Und dann kam auch immer sofort bei Stellung 2 die Sicherung.
Nur weil die Einspritzung nicht auf dem Stecker ist, kann es trotzdem daran liegen. Laut deiner Tabelle, ist der pin 26 die Spannungsversorgung, heißt also, du hast irgendwo am Steuergerät einen masseschluss, und sobald du Spannung drauf gibst, kommt die Sicherung.
Das klingt für mich sehr nach kabelbaum.
Da hilft es auch nicht den sensor (z. B. NWS Auslass) ab zu stecken, wenn das Kabel dahin irgendwo an Masse liegt.
Und NWS einlass hat ja das Kabel am sensor dran, und die Steckverbindung weiter unten irgendwo unter der asb soweit ich weiß.
Ja geb ich dir vollkommen recht, jedoch dürfte die Sicherung nicht fliegen wenn ich den Stecker vom Steuergerät x60003 komplett entferne. Dort laufen alle dazu gehörigen Komponenten die auf die f3 sicherung laufen zusammen. Oder irre ich mich da