Beiträge von TheRock

Servus Leute,

seit geraumer Zeit funktioniert meine Klima nicht mehr richtig, und ich bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll.
    Möchte nicht mehr viel Geld reinstecken, da ich meinen Schatz in 2 Monaten verkaufen muss.;(

Folgendes Problem:
    Meine Klima/Heizung pustet nicht mehr wirklich. Es kommt noch ein ganz ganz leichtes Lüftchen raus. Wenn man nicht drauf achten würde, würde mans gar nicht mitbekommen.
    Anfangs ist sie ab und zu ausgefallen, hat dann wieder funktioniert, usw., aber jetzt geht sie gar nicht mehr, bis auf eben dieses kleine Lüftchen. Ist zu vergleichen mit wenn jemand einen anhaucht.

Der Typ von ner rumänischen Werkstatt, die meine Querlenker gerichtet haben, meinte dass der Kompressor in Ordnung ist, aber dass irgendein Klima-Gas nachgefüllt werden muss. Er meinte irgendwas von "Freon-Gas".
    Jemand anderes meinte wiederum, dass mein Igel gewechselt gehört. (=Gebläseendstufe? :o)

Was meint ihr was das sein kann? Als Student hab ich leider nicht das Geld, dass ich das wen anschauen lassen kann. >-<

Und was ich in letzter Zeit bemerkt habe, ist dass mein Innenraum extrem feucht ist. Wenn ich einsteige ist die Frontscheibe von innen richtig Nass.
    Mein nur, weil das vielleicht was mit der Klima irgendwie zutun hat 8|

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, weil ich hab wirklich nicht das Geld, um da groß rummachen zu lassen. :P

Lg
    TheRock