Beiträge von Redlich

Diese Frage habe ich mir auch gestellt !

Ich tausche ein 8 Jahre altes Auto gegen ein 12 Jahre altes Auto !

Ob es richtig ist oder nicht weiß ich nicht,aber ich habe mich entschieden !

Und ich freu mich :-))))

Und soll ich noch was sagen ich bin ihn nicht einmal Probe gefahren !!
    Gleich schreien alle hier !
    Ich fahre ihn morgen zum ersten Mal !
    Wir hatten viel Schnee hier und Frost und die Winterreifen sind Samstag erst geliefert worden !
    Als der Motor im Autohaus gestartet wurde .,,.... Hammer geil meiner !

Ich habe vertrauen in das Autohaus seid über 10 Jahren!
    Und wenn was ist ich hab Garantie was solls, ich gönne mich den Spaß für ein paar Jahre was dann kommt ?

Jaja

Ich hab es schon öfter gehört 2300€ für Winterreifen :(

Aber ich wollte mir selber keine bei eBay oder so bestellen nein das wollte ich nicht !

Ich habe gesagt mach gute Winterreifen auf Alufelgen .
    Das hat er gemacht und für mich ok !

Für mich sind Reifen sehr wichtig darum neu und keine gebrauchten klar hätte ich sie irgendwo billiger bekommen aber im Preis ist auch das einlagern mit drin montieren und ich habe ein ruhiges Gewissen !

Es ist ein e46 330 ci Cabrio Bj 04
    115000km
    10400€
    Erste Hand nur im Sommer gefahren, und immer bei BMW Service

Ausstattung eigentlich hat er alles, mir wurde aber hier schon mitgeteilt das er wohl kein M Paket oder Fahrwerk hat oder so ! Mischbereifung hinten breiter als vorne frag nicht die Größe ! Ich weiß Nicht mehr was er alles hat :(
    leider ohne Winterreifen :(
    Deshalb mußte ich welche neu bestellen und das hat gefühlte drei Wochen gedauert :(
    Aber ich habe gestern Abend gesehen das er nun fertig und mit Winterreifen ( die mich 2300€ extra kosten ) fertig ist und ich bestimmt morgen früh angerufen werde das ich kommen kann :-)))))))
    Hab heute meine Sommerreifen ins meinen jetzigen e91 touring gelegt und mich verabschiedet ;(

Er ist blau und hat Leder, Telefon großes Navi, Regensensor, Xenon, H/K Radio, Windschott, Sitzheizung und elek.bla bla bla
    Ich habe vergessen 😩

Ach ja ein Jahr Garantie !

Guten Morgen,

Nun ja das mag ja sein, aber wenn so jemand wie ich der nun keine Ahnung hat von Autos geschweige denn selber am Auto was reparieren kann oder will finde ich es wichtig ein Auto beim Händler zu kaufen !

Aber letztendlich muß einem das Auto Zusagen !

Er war nur von mir als völlig unbegabter Autoliebhaber ein Vorschlag.

Auf jeden Fall bin ich begeistert von so vielen Antworten in so kurzer Zeit !

Hoffe doch wenn ich mal ein Problem habe das ich auf euch alle zurückgreifen kann?

Lg. Tobias

Hallo,

ich warte ja immer noch auf meinen e46 aber er steht schon mit Winterreifen auf dem Bodest im Autohaus und Montag also übermorgen bekommen ich ihn :-)))))))

Ich persönlich finde den dritten am schönsten mit dem Beigen Leder 👍👍👍
    Wobei ich das große Navi auch besser finde.
    Meiner schaut genauso aus mit großem Navi wobei ich sagen muß das es für mich nicht so wichtig ist !
    Aber ich würde immer im Autohaus ein Auto kaufen immer !
    Denke daran das das Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hat und Garantie ist Garantie für ein Jahr !

Lg Tobias der ab Montag e46 330 ci Cabrio Fahrer ist
    Anbei ein Bild von meinem