Beiträge von Redlich

Hallo Cabby,

Na wenn dein Cabrio im Winter, warum auch immer, nicht gefahren wird dann lass es doch geschlossen, nix anderes nicht halb zu oder abdecken einfach in die Garage und Ende !

Ich verstehe nicht warum darum immer so ein Thema gemacht wird, unsere E46 Cabrios sind mind. 10 Jahre alt, warum jetzt damit anfangen große Überlegungen wie und wo und warum ?

Ich selber habe mir im Januar ein E 46 Cabrio zugelegt und ich bin auch damit gefahren! Auch bei Schnee !
    Und es ist nix passiert !
    Ich habe im Netzt für kleines Geld ein Hardtop in Wagenfarbe bekommen.

Und so mache ich es !

Ich habe mein Dach nach dem Winter richtig gereinigt und imprägniert und das wars bislang .
    Im Herbst werde ich diesen Vorgang wiederholen und wenn ich dann irgendwann Bock habe dann werde ich mein zuvor gereinigtes Dach zwei Tage in der Garage trocknen lassen alle Dichtungen was ich mind. Einmal im Monat eh mache reinigen und fetten das Dach öffnen und das Hardtop draufsetzen!
    Ich gebe zu 3-4 Monate ist ne lange Zeit, aber ich dachte das ich es ein bis zwei mal im Winter abnehmen werde und schauen werde wie sich das Verdeck macht .
    Bin selber gespannt !
    Ach ja und sollte dann vieleicht das Dach brüchig werden denke nicht ich das es nicht am Hardtop lag sondern einfach am Alter !

Lg

Tobias

Bei der Gebrauchtwagengarantie sollte man sich tatsächlich die Zeit nehmen und die Garantiebedingungen lesen.
    Einige Anbieter nehmen eine Staffelung nach Kilometern vor. D.h. mit zunehmender Kilometerleistung sinkt der Betrag, der dir im Garantiefall erstattet wird.

Beispiel:
    Dein Anlasser geht in der Garantiezeit kaputt. Ein neuer kostet inkl. Einbau 750€. Nach Staffelung stehen dir bei Kilometer X noch 40% zu.
    Somit übernimmt der Garantieleister gerade mal 300€.

Ich finde das besser als nix !

Hallo,

Ich bin zwar selber Frischling hier aber der dritte der ist für mich die Nummer eins !
    Ich persönlich mag keine schwarzen Felgen daher fällt Nummer drei und eins für mich raus !
    Bei der Nummer zwei sind mir die Bilder zu undeutlich .

Deshalb würde ich auch wegen der Ausstattung zu Nummer drei tendieren ! Und Winterreifen sind dabei das sollte man auch bedenken den die sind nicht günstig !
    Und für den Preis finde ich es ein faires Angebot !

Mach glatte 10 und Fertig

Oder suche weiter !

Gruß Tobias

Hallo,

Ich bekomme es nicht hin, entweder geht das S55 nach dem starten aus oder während der Fahrt :(

Ich habe mal mein iPhone mit dem Auto verbunden nur mal so um zu sehen was passiert, und nach dem es gekoppelt war, waren alle Kontakte im Navi/ Telefon gespeichert und es funktioniert warum auch immer !?

Ich habe nun den Snaper gegen einen anderen Einsatz ausgetauscht und gebe mich damit sehr zufrieden das jetzt alles so wie ich will funktioniert!
    Und das witzige daran ist das ich kein S55 Mist Telefon in der Konsole brauche es geht mit meinem iPhone !
    Somit werde ich die Zweitkarte wieder kündigen und und dieses Kapitel für mich abschließen !

Alle die mir mit Rat beistanden ein Dankeschön!

Lg Tobias

So.

nun habe ich einen neuen Snaper und ein neues Telefon !

Aber es geht genauso wie der alte Mist auch aus :-(((((

Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte ?

Wie soll ich das Handy einstellen ?

Ich möchte es eigendlich so, das es immer an ist ! Immer !

Hallo,

also wenn ich zwischen den beiden wählen sollte dann würde ich keinen nehmen .

Der erste schaut so finde ich doof da mit den schwarzen Felgen, und die Farbe ist auch nicht mein Fall!

Beim zweiten, ja das Navi ist ja toll aber wenn ich ehrlich seien soll mich stört es abends wenn ich fahre echt !
    Und Silber nee ich würde weiter schauen .

Aber das ist nur meine Meinung !

Wenn dir einer gefällt und darauf kommt es an!! Dann Greif zu .

Lg Tobias