Beiträge von Enny93

    Danke, dann sollte das Set ja passen denke ich.


    Da sollten dann vier Gummiringe dabei sein mit zwei verschiedenen Durchmessern. Die sind dann für 1&4.
    2&3 kannst du nicht einfach wechseln, da muss die VT raus.
    Die mittlere Dichtung ist dann für die Aussparung vom VT-Motor.


    Peter


    Da sollten dann vier Gummiringe dabei sein mit zwei verschiedenen Durchmessern. Die sind dann für 1&4.
    2&3 kannst du nicht einfach wechseln, da muss die VT raus.
    Die mittlere Dichtung ist dann für die Aussparung vom VT-Motor.


    Peter

    Kurze Frage, braucht man beim n42 Motor für die Zündkerzenschächte 1 + 4 separate Dichtungen?
    2+3 sind ja in der mittleren Dichtung mit integriert oder?
    Wenn ja wo bekomme ich die her, habe jetzt ein VDD Set mit innerer und äußerer kekauft sonst nichts gefunden. Zwecks ÖL im ersten Schacht.
    Danke schonmal