Nein das Radlager war auch der linken Seite defekt werde am Freitag ein neuen einbauen und dann ist Ruhe
Beiträge von Bananajoe83
-
-
So komme grade von Bosch und es ist der drehzahlsonsor hinten rechts
-
Ja werde ich morgen gleich machen lassen
-
Also bin grade nochmal hintern Haus also Feldweg gefahren und da ist mir aufgefallen das wenn ich Bremse das Abs bei Ca 20 Kmh regelt ohne das es nötig wäre daher meine Vermutung das ein Sensor kaputt ist und an das Abs Steuergerät falsche Impulse sendet
-
Ok werde morgen mal schauen wo man auslesen kann bei mir also Pitstop und Atu bieten das für 20 Euro an können die alles auslesen oder muss man extra zu Bmw fahren
-
Ok kann das dann damit zusammen hängen das das Bremspedal schwer ging und es Geräusche machte ? Hatte das Problem schon einmal und beides mal hat es geregnet
-
Moin Moin
Habe mal wieder ein Problem und zwar kam heute ein Problem mit der Bremse habe bei niedriger Geschwindigkeit an der Ampel gebremst dann spürte ich ein kleinen wiederstand als wenn die Bremse grade nicht betätigt werden möchte dann war es wieder kurz weg dann kam es wieder mit Geräusche vorne also beim Bremsen so ein klacken dann bin ich langsam weiter gefahren Augen Feldweg dann nochmal gebremst dann war es weg aber Abs Fing an zu leuchten dann bin ich langsam nach Hause gefahren und Abs leuchtete weiter aber Bremse ging ganz normal
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwer aber eventuell hatte jemand auch schon mal das Problem
-
Ja es war schief drin also beim einbauen gepfuscht jetzt hat das mein Schwager gemacht jetzt ist Ruhe und es ist grade drin
-
So es war doch das Radlager jetzt ist wieder Ruhe 😀
-
Ja habe skf drin