Der blaue wäre für mich persönlich nicht original genug und dafür deutlich zu teuer..
Edit...den roten noch 2000€ drücken und mitnehmen!!! Da Unfallwagen
Der blaue wäre für mich persönlich nicht original genug und dafür deutlich zu teuer..
Edit...den roten noch 2000€ drücken und mitnehmen!!! Da Unfallwagen
Habe letztens jemanden getroffen der einfach einen 225er hinten heraufgezogen hat. Ohne sich weitere Gedanken zu machen.
Wollte auch die M68 für den Winter haben, bin letztlich bei den Stahlrädern hängen geblieben, da 150 € für einen 245er Winterreifen einfach zu viel ist. 🙈
Das Problem besteht beim Bremsen über 100km/h.
Heute habe ich Winterräder montiert, es vibriert nicht mehr so stark.
Die Gummies vom Stabi sehen nicht so toll aus, wie ich finde.
Hydrolager weiss ich nicht ob das OK ist, könnte man sicherlich auch mal neu machen.
An der Hinterachse ist mir aufgefallen, dass ein Bremsbelag nur zu 10% mitbremst
Also Bremse hinten ist definitiv fällig, sollte aber keinen Einfluss auf die vibrationen haben.
Felgen wurden neu ausgewuchtet, auf einer Seite fehlten 30g.
Hat am eigentlichen Problem nichts geändert.
Wagen war auf der Bühne, an der Vorderachse konnte nichts festgestellt werden.
Die neuen Bremsscheiben / Radnabe konnte nicht auf Höhenschlag geprüft werden, da ATE Powerdisk mit Rille
Beim Bremsenwechsel wurde:
Radnabe, Bremssattel, Bremssattelhalter mit Drahtbürste sauber gemacht, Radnabe noch mal abgeputzt.
Bremskolben mit Messingbürste sauber gemacht.
Die Bremsenteile an sich sahen noch echt top aus, wenig Bremsstaub/Ablagerungen.
Reihe mich mal mit ein...Bremse vorne gewechselt...es hat leider nichts gebracht.
Werde als nächstes die Räder auswuchten lassen
Nur Boom Beach auf dem Handy
Ab wie viel U/min setzt denn normalerweise das Drehmoment spürbar ein?
Bei meinem geht es erst ab 2000U/min langsam los.
Habe gestern einen Felgensatz M68 angeschaut, Zustand war mies
Wie fährt sich die Mischbereifung im Winter?
Scheint eine sterbende LiMa zu sein oder die Starterbatterie hat einen mitbekommen