Probier mal die Srühfolie von Foliatec
Beiträge von Radical
-
-
Ich habe einen Luftfiltereinsatz von BMC verbaut. (kein Pilz)
-Ende
-
willkommen hier ;D tolle limo
-
Seit Bilstein, Febi Bilstein ist, kann man den Schrott kaum noch kaufen. Das sagt sogar schon mein Schrauber!
Diese Firma profitiert nur noch vom guten Ruf der Vergangenheit.Alternativen außer Sachs?
KW1 wird mir von allen Seiten her empfohlen. Soll angeblich noch nen gewissen Restkomfort haben aber das ist schlecht messbar.
Ich hab gelesen dass es bei langsamer fahrt unebenheiten komfortabler und mit weniger rucken schlucken soll als das ausm M-Paket. kann aber sein dass dem seine Dämpfer und Federn vorher tot waren.
Für mich kommt nichts andres mehr in frage.
-
Naja Sebe,
selbstgebrannte AUDIO-CD ungleich MP3-CDWobei es mir mehr darum geht a) das Kassette Navi los zu werden und b)zugleich einen AUX-IN zu bekommen.
Für den Navi-Rechner + HU + CD Wechsler werden in der Buch evtl 150€ drin sein, da geht auch nen gescheites CD Laufwerk mit MP3 Support her
Ich weiss sieht richtig besch... aus aber funktioniert...die einfachste lösung hast du jetzt, ist bekanntlich aber nicht immer die beste
-
Uuund *zack* kommt die Sonne raus!
Wenn man vor diesem Huckel anbremst, der Wagen vorne eintaucht, über den Huckel gleitet, dann kratzt es.
Auf den Bildern ist das Fahrzeug unbeladen und ohne Insassen.
Langsam drüber gerollt, klappt es. Aber wenn er vorne einfedert ist es zu ende.Für mich geht der unter Tiefflieger
-
Zitat
Wir haben beim B14 einen gebraucht. Kauf dir am besten die ganzen Plastik Teller und Gummiunterlagen neu, dann brauchst du die alte Feder nicht vom alten Dämpfer lösen. Domlager sowieso.
danke sowas macht sinn
ich werd das wenn, dann, machen lassen. der solls dann gleich vermessen dann hab ich kein theater
-
-
geht ums Eibach B14
eingebaut hab ichs m paket
-
Brauch ich zum Montieren eines Gewindefahrwerk einen Federspanner?
Hab mit nem Kumpel n Tein Fahrwerk in seinen Subaru gebaut, war kein problem. wird das bei meinem auch so?
Gruss