Hi, kann mir bitte jemand den Heckklappen spoiler und das Dach in schwarz färben?
Danke schonmal
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160311/c7583fea8588ce80b0e6baca111b6e34.jpg]
Hi, kann mir bitte jemand den Heckklappen spoiler und das Dach in schwarz färben?
Danke schonmal
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160311/c7583fea8588ce80b0e6baca111b6e34.jpg]
das wär mir zu heftig, selbst mit klappe
Ausm R6 komm sehr wohl was an Sound raus. nur ist nach 1kat pro 3zyl und 3 Schalldämpfern nicht mehr viel davon übrig...
ZitatIch hab meinen M54 B30 damit gespült. Der lauf war vorher schon 1A drum kann ich euch da nicht weiter helfen, der Öldeckel ist jedenfalls "sauber" seither. Kleine rückstände sind wieder dran aber Ich hatte notgedrungen vorher Öl von 2 Verschiedenen Herstellern drin, dass da alles raus kommt ist wunschdenken.
Hat gut funktioniert und ich würds wieder machen, bisher keine nachteile.
Edit:
Unterm Ventildeckel war auch bei mir alles Sauber, wie neu.
Ich hab meinen M54 B30 damit gespült. Der lauf war vorher schon 1A drum kann ich euch da nicht weiter helfen, der Öldeckel ist jedenfalls "sauber" seither. Kleine rückstände sind wieder dran aber Ich hatte notgedrungen vorher Öl von 2 Verschiedenen Herstellern drin, dass da alles raus kommt ist wunschdenken.
Hat gut funktioniert und ich würds wieder machen, bisher keine nachteile.
ZitatHab schon mittlerweile Angst mein Freundin damit fahren zu lassen da die nunmal... naja.... nicht so feinfühlig ist.
![]()
Fängt an mit der Kupplung, Stichwort: Kopfnicken beim Schalten, geht über "ins grüne Bankett ausweichen ohne Rücksicht auf Verluste" bis hin zu "Scheissegal, parke ich neben dem verbeulten Familienvan vorm Aldi".
Das alles gepaart mit Tieferlegung ist nicht so das Optimum für ein Fahrzeug
genial
ZitatAlles anzeigenDanke für dein Feedback. Finde den Preis auch ok. Kein Schnäppchen aber bei der Laufleistung kann man echt nicht meckern...
Felgen sollen auch nicht was besonderes werden. Wie gesagt, soll als Daily genutzt werden und muss für die nächsten 1-2 Jahre einfach halten ohne Probleme zu machen.
Hatte vorhin noch Kontakt mit dem Verkäufer. Auto wird vor dem Verkauf vorgeführt!
Warte noch auf die FahrgestellNr. damit ich die Fahrzeughistorie & Ausstattung anschauen kann
![]()
wo kann man selber die Historie checken? würd ich bei meinem auch gern mal...
Der Preis scheint mir in ordnung zu sein. Im schnitt kann man bei nem e46 touring x mit gut 9000 rechnen in der schweiz, vorallem bei den KM. sind momentan die beliebtesten e46
Felgen gibts wie Sand am Meer, einfach nicht gerade die Schönsten.
Auf JEDEN fall nur Frisch ab Mfk kaufen wegen den Dichtungen am Motor! Die geben viel Arbeit...
Zitat
Ebenfalls kurz OT: Wäre die Domstrebe von DriftKing eine Alternative zu Wiechers?
Hab ich auch gesehn, Driftking hört sich aber sehr möchtegern an obwohl der Preis anderes vermuten lässt. Ich werd wohl Wiechers verbauen da weiss ich was ich bekomm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurz OT:
Kann man die Ebay Streben für 30.- brauchen oder doch lieber 100+ für ne Marke zahlen?