Beiträge von Radical
-
-
Hi, hab mir grad federn Rausgesucht und suche Erfahrungen mit der Marke ST (ehem. Weitec).
ich würd mich auch riesig drüber freuen wenn jemand ein Foto mit M-Paket Dämpfern zeigen könnte der ne 40/30 Tieferlegung gemacht hat.
Bisher hab ich viel von H&R gehört, die in der Schweiz zu bekommen ist nicht so einfach wegen dem Gutachten und die ST find ich in jedem shop hier.
Es gäbe noch ne andre Option, undzwar, die Federn aus dem Eibach Sportline B12.
Gruss
-
ich würd sogar noch weniger schätzen, 2000-2500.
gruss
-
Hi chipo, gratuliere zum tollen Wagen!
ich hab mir von einem Jahr den Luftfilter einsatz von BMC gekauft und bin sehr zufrieden mit dem.
wäre ne alternative für deinen k&n wunsch. Der luftfilter bringt ein tolles ansauggeräusch untenrum gefühlt mehr drehmoment und obenrum mehr drehfreudigkeit.
Gruss
-
schade dass der fürn winter hinhalten muss, gefällt mir gut der wagen
-
*neid* ist der cool x)
-
Zitat
Schaut doch gut aus
Aber MFL würde ich ja noch nachrüsten... Das wiegt ja nun nicht soviel
Dafür kannst ja das Pfeilnavi rausreißen...wo du recht hast hast du recht
vielleicht wenn ich mit aussen zufrieden bin dann
-
Extra für euch von Innen ^^" frühlingsputz kommt erst noch
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160221/92adbc43190f58ed2a40be564646c686.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160221/9e3810f1d0f4b1d1eda8801fac2a747d.jpg]
-
tausch noch den einlass sensor dann solltest du ruhe haben. war bei mir so.
Gruss
-
Zitat von »Radical«
Zitat von »325iZära«
Zitat von »Radical«
-siehe Tuninginteressen: "spielereien"
Genau das selbe hatte ich auch gedacht, und jetzt hätte ich gerne all diese Spielereien, sei es Erisin Radio oder MF LenkradIch fahr meinen schon seit 3 Jahren so. Innenausstattung ist mir egal ich hab was ich brauch
Die einzige Musik die ich beim fahren brauch ist vor mir und hat 6 Zylinder harmonisch in einer Reihe
-bald mit Eisenmann untermalt...
Naja ich hab meinen auch schon eine Zeit lang (noch nicht ganz so lang) , aber seit dem ich in diesem Forum bin
Ja 6 ZylinderMachst du ein Soundvideo?
Kommt in schätzungsweise nem Monat.
Auf YT hats nich ein Video von nem 330i mit der Anlage ohne dass (zum Teil illegale) änderungen wie MSD Atrappe /andre Krümmer Rennkats usw vorgenommen wurden.
immer diese BMW-Fahrer