Beiträge von Philipp_E46

So ein blaues Ding möcht ich nicht in meinen Scheinwerfern haben.
    Schau mal nach Osram Cool Blue Intense W5W. ;)

Peter

Ok alles klar. Das heißt wenn ich mir diese kaufe, wechsel ich die Birne die innen im Scheinwerfer ist. Ist ja die für das Standlicht. Also ist das nur ein Birnen tausch?
    Leuchten diese dann wirklich auch nur wenn man Standlicht an hat oder auch wenn man mit Licht fährt?
    Habe davon nicht so ahnung.. ?(

LG

Moin Leute,
    habe mal eine Frage zu diesen Birnen:
    http://www.ebay.de/itm/fuer-Bm…ksid=p2141725.m3641.l6368

Hat schon jemand Erfahrung mit sowas? Habe selber nur die orginalen Scheinwerfer und hätte gerne ein anderes Standlicht, da mir das orginale nicht so gefällt.
    Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen ob es gut ist oder totaler Schrott ist :D
    Vielleicht hat auch jemand davon Bilder wie es eingebaut aussehen könnte.
    Bin gespannt auf eure Meinung 8)

LG Philipp.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin Leute,
    ich wollte mir zum Sommer 18 Zoll Alufelgen kaufen und dazu Federn holen, damit er tiefer kommt. 8)
    Ein Gewindefahrwerk würde zu teuer werden denke ich, weil ich noch in der Ausbildung bin. Oder was habt ihr für eine Meinung zu Gewindefahrwerken die so 200-300 kosten?
    Federn wollte ich mir diese im Link unten holen:
    http://www.ebay.de/itm/Eibach-…f13aca:g:GrwAAOSwDN1UUl3u

Jemand Erfahrung damit? Kann ich diese noch gut mit den Orginalen Dämpfern fahren oder ist das die totale Katastrophe? Vielleicht hat ja jemand Bilder mit dieser Tieferlegung auf 18 Zoll Alufelgen, damit ich mal eine Vorstellung habe wie es aussehen könnte.

Tut mir leid falls es dieses Thema schon mal gab, aber ich habe mit meinen Suchen nichts passendes gefunden.
    Freue mich auf eure Tipps und Meinungen zu meinen Fragen. :thumbsup:

LG Philipp

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.