Meinungen (Hilfe)

• Moin Leute,
    ich wollte mir zum Sommer 18 Zoll Alufelgen kaufen und dazu Federn holen, damit er tiefer kommt. 8)
    Ein Gewindefahrwerk würde zu teuer werden denke ich, weil ich noch in der Ausbildung bin. Oder was habt ihr für eine Meinung zu Gewindefahrwerken die so 200-300 kosten?
    Federn wollte ich mir diese im Link unten holen:
    http://www.ebay.de/itm/Eibach-…f13aca:g:GrwAAOSwDN1UUl3u

Jemand Erfahrung damit? Kann ich diese noch gut mit den Orginalen Dämpfern fahren oder ist das die totale Katastrophe? Vielleicht hat ja jemand Bilder mit dieser Tieferlegung auf 18 Zoll Alufelgen, damit ich mal eine Vorstellung habe wie es aussehen könnte.

Tut mir leid falls es dieses Thema schon mal gab, aber ich habe mit meinen Suchen nichts passendes gefunden.
    Freue mich auf eure Tipps und Meinungen zu meinen Fragen. :thumbsup:

LG Philipp

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also wenn du deinen Dämpfern, die gerade verbaut sind und womöglich Standard Dämpfer sind und schon ein paar KM auf dem Buckel haben, jetzt die Sportline Federn umschnallen willst, dann kannste auch gleich ohne Dämpfer fahren. Weil die Tieferlegung für Standard Dämpfer viel zu viel ist. Da haste in 0, nix leere Dämpfer...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Freue mich auf eure Tipps und Meinungen zu meinen Fragen.

Was meinst du wieviele hundert Leute das hier vor dir schon gefragt haben. :sleeping:

Dämpfer deutlich über 100tkm sind eh schon hin und Standard Dämpfer (nicht M-Paket und sportliche Fahrwerksabstimmung) werden mit diesen Federn das letzte bischen Dämpfungswirkung auch noch verlieren. Also einmal Komplett bitte. ;)

Weiter mit der Suche...Wie funktioniert die Board-Suche?

Allein mit den Begriffen: "welche Federn" hast du schon 367 Treffer. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.