318i 143PS Ich habe mal nen Bild von dem Teil.
Beiträge von Michael-HH
-
-
Das ging ja fix. Ich habe ein 3 Speichen Lenkrad und dem Foto nach müsste es passen- Ob ich e-Gas habe weiß ich nicht.Ich schaue gerade im ETK nach.
Touring 9/2002Steht ja auch BMW drauf. Hatte ich völlig überlesen.
-
Ist schon eine Weile her aber ich hacke da noch einmal nach. Bei Ebay wird zum Nachrüsten ein MFL mit Kabelsatz angeboten. Dem Aussehen nach ist es Zubehör.
LINK 2.11.17
Ist es alle was zum Tempomat nachgerüstet werden muss? Eine Beschreibung gibt es dort nicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Antwort. Bei mir ist es dann wohl was anderes. Ich hörte es fiel etwas in die Tür und seit dem rastet sie nicht mehr.
-
Danke für die Anleitung nun hats mich auch erwischt. Wenn ich ein Foto von dem Teile sehe frage ich mich was da kaputt gehen kann. Sieht alles nach Stahl aus.
-
Hier ein Foto
-
In der Waschanlage habe ich ein Abdeckgummi der Dachreling welches den Schraubenkopf verdeckt verloren. Im elektronischen Teilekatalog habe ich es nicht gefunden. Gibt es das noch hat Jemand eine
Bestellnummer? -
Danke das macht Sinn. Ich hatte auch vermutet, dass die hinteren Fensterheber auch für die vorderen Schalter gesperrt sind aber die funktionieren weiter. Vielen Dank.
-
Moin moin. Ich habe bei meinem E46 Touring e-Fensterheber vorn und hinten. In meiner Mittelkonsole ist ein Schalter mit dem ich wohl dem Symbol nach die e-Fensterheber abschalten/sperren kann. Nur passiert nicht wenn ich ihn ein oder ausschalte. Kennt Jemand diese Funktion?
-