Beiträge von robrob2012
-
-
-
-
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir am WE den 16:9 Bordmonitor mit MK3 Navi Rechner und BM54 Radio Modul mit dem entsprechenden Nachrüstkabelbaum verbaut.
Funktioniert auch alles wunderbar, jedoch will ich jetzt den 6fach CD-Wechsler noch anschließen, jedoch sind die Anschlüsse dafür glaube ich vorne hinter dem Monitor oder?
Weil hinten im Kofferraum hab ich keine passenden Kabel gefunden. Jedoch sind im Radio Modul die beiden 12pin Buchsen bereits belegt, woraus ich schließe, dass die Kabel nach vorne gehen.
Ich würde mir jetzt gerne den 12pin Stecker für das Radio Modul und die Stecker für den CD-Wechsler selbst basteln. Oder weiß jemand wo ich so ein Kabel bekomme? Habe bis jetzt nur welche in den USA gefunden und das wären dann 45€ Versandkosten
Hat jemand eine Idee wie diese Stecker heißen bzw. wo ich die herbekomme? Auf den Bildern ist das nochmal zu sehen, welche ich brauche.
Vielen Dank schon mal! -
Danke für die Antworten!
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde das Öl demnächst mal tauschen.
-
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir vor kurzem ein E46 BJ 10/2002 mit 140t km gekauft.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Lenkung ziemlich schwer geht. Dachte bis jetzt das das normal ist, da die bei den E46 Modellen ja generell ziemlich "männlich" ist.
Bei einem Blick in den Servoöl-Tank ist mir ein ziemlich braunes Öl aufgefallen (siehe Bild). Außerdem riecht es ein wenig verbrannt.
Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist, wenn nicht, hilft ein einfacher Wechsel oder muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank schon mal! :))