Beiträge von Jule

Ja wird höchst wahr. ein 325. Genug leistung ist da (oder vielleicht sogar ein 330).
    Hab jetzt gehört vorne 235 soll ich machen. geht die Kombi 235 und 255?

Habe ja im Moment noch nen E36 Compact, der wird ja verkauft.
    Suche für nen E46 Coupe das passende. ;)

Was geht denn kenn mich da ja nicht so gut aus, vorne 225 und hinten 255, 235...?
    Was sieht am besten aus die Kombi 225 und 255?

Wo bekommt man das den so "billig"? Auf der Homepage kostet das KW 2 ja 1299,-

Na dann werde ich mal schaun, vergleichen und berichte über die zwei Fahrwerke lesen.

Falls auf dem neuen keine schönen Felgen drauf sind möchte ich mir neue kaufen.
    19 Zoll sollen es sein, denke das ist genau richtig für nen E46 :tongue:

Habe einige schöne gefunden allerdings ist da natürlich auch der Preis ziemlich "schön" Oder es gibt sie nur in 18 Zoll.

Dachte vielleicht an die MAM MT 1. Gehen vom Preis her. Mit den Größen kenn ich mich jetzt nicht ganz so gut aus.
    Aufm Compact hab ich 8,5 x 18 sieht perfekt aus finde ich.

Und Reifengröße, also übertreiben möchte ich es nicht. Freundin hat aufm Touring 265 hinten das finde ich beim Kombi noch ganz ok wäte mir aber zu groß.

Naja echt schwierig wenn man wieder alles ganz von vorne "zusammen" suchen muss! :rolleyes:

Mit Bilstein kenn ich mich gar nicht aus. Hatte auf der Homepage geschaut und leider auch keinen Preis gefunden.
    Denke mal 1299,- für das KW ist schon genug, also teurer darf es dann auch nicht sein!
    Also denke mal das es dann doch das KW wird.

Hi,
    wollte mir eigentlich ein KW Variante 2 Fahrwerk kaufen (wenn ich endlich mein Auto hab) da ich damit im Compact sehr zufrieden war.
    Nun hab ich gelesen das es manche für den E46 nicht so gut finden, weil man es nicht so tief stellen kann. Klar ich will ja auch fahren ohne aufzusetzten usw. aber sollte schon auch gut aussehen.
    (Beim Compact hat es schön mit den Reifen abgeschlossen ohne das es zu tief war)

Vielen haben zum BILSTEIN B16 PSS9 (war es glaub ich) geraten.
    Was meint ihr?