Kann mir jemand sagen wie ungefähr die unterschiede preislich sind bei der versicherung zwischen Limo und Coupe?
Beiträge von Jule
-
-
So habe mich entschieden wird ein E46!
Bin heute übrigens bei einem mit gefahren der hatte 400PS! Kann euch sagen, echt der wahnsinn! Super auch vom aussehen! -
Habe im Compact das KW Variante 2. Bin sehr zufrieden damit. Kommt auch wieder in den neuen rein!
-
Also mein erstes Auto war ein E36 Compact (316). Ziemlich schnell danach haben mir die PS aber nicht mehr gereicht
Also kam dann mein nächster Compact (323ti), den ich ja jetzt verkaufe. -
So habe nochmal mit der Versicherung tele. Bleibe auf 30%!
Beim nächsten Schaden komm ich auf 50 %
-
Habe ich irgend wie verwechselt, stimmt gibt den 123 ja nur als Diesel. Denke wohl dann 125, der 130 wird denke ich zu viel Sprit verbrauchen.Muss halt mehr Stadt/Dorf und Landstraße fahren wie Autobahn.
-
Und was würdest zum Spritverbrauch sagen?
-
Habe alle Unterlagen durchsucht aber leider nichts gefunden. Naja werde morgen nochmal dort anrufen.
Stimmt es eigentlich das man dann erst nächstes Jahr hoch geht? Hatte das irgend wo gelesen. -
Hallo,
werde meinen Compact demnächst verkaufen. Und suche dann ein neues Auto.
Habe mir viele Gedanken gemacht und bin doch wieder bei BMW hängen gebliebenEs wird auf jeden Fall ein Coupe! Nun ist die Frage E46 oder 1er....
Da ich einen 323 fahre mit 170PS soll der neue natürlich da nicht drunter liegen!
Also entweder 325 oder 330. Bzw. 123 oder 125.
Gibt es irgend welche Vor/Nachteile zu den beiden zu sagenWeitere Kriterien wären Baujahr nicht älter als 05 würde ich sagen und auf jeden Fall unter 50.000km.
Im Moment bin ich noch auf 30% werde jedoch (Dank meines Freundes
) höher gehen. Weis nur noch nicht wie hoch.
Könnt ihr mir ungefähr sagen wie da die Unterschiede in der versicherung sind? Gibt es große, also ist z.B der 325 sehr viel billiger als der 330?
Und wie sieht es denn beim Spritverbrauch aus?
LG Julia
-
Fahre zur Zeit auf 30%.
Mein Freund hatte leider mit meinem Auto einen Unfall (er war schuld).
Habe zwar vollkasko allerdings werde ich nun leider mit den Prozenten steigen.
Könnt ihr mir sagen was ungefähr auf mich zukommt,also wie hoch ich steige?
Konnte mir die versicherung noch nicht sagen.