aktuell: 326500 km
Status: Motor startet nicht mehr (dezent ausgedrückt)
Nicht sehr überzeugend für BMW
aktuell: 326500 km
Status: Motor startet nicht mehr (dezent ausgedrückt)
Nicht sehr überzeugend für BMW
wer bei diesem schmuddelwetter ordentlich sehen will,
der sollte sich die osram allseason holen.
leuchten zwar gelblich... aber dafür sieht man auch perfekt.
oder aber: xenon hid 4300k (natürlich nur zum testen auf privatgelände)
ja, die 9,5 Liter kommen halt zu Stande, wenn ich mal auf der BAB unterwegs bin.
Da fahre ich dann gerne konstant 180-190.
Aber unter 7,5 bin ich noch nie gekommen im Mix.
Vielleicht liegt's ja auch wirklich an meinem nervösen Fuß.
Tja, aber den Bimmer fahre ich auch nicht mehr so oft.
Mit meinem 280PS Benziner und 4-Gang Wandlerautomatik ohne WüK
und extrem kurzer HA-Übersetzung bin ich noch nicht über 15 Liter gekommen.
Wenn ich die LPG Anlage endlich mal fertigstelle, dann fahre ich auch zum 320d Preis
ich gebe dir recht, ich finde den verbrauch auch zu hoch für einen lumpigen 4-zylinder diesel.
meinst du, es könnte am LMM liegen?
Ist halt'n Touring mit Automatik. 1700kg und nur 150PS.
Und Kraft kommt von Kraftstoff
Ich bin wahrscheinlich leistungsmäßig auch etwas verdorben
Mein Erstwagen (es ist auch das drin, wonach er aussen aussieht):
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amgwinter1k301.jpg]
Ich fahre im Schnitt mit 7,5-9,5 Litern ohne Chip
Finde ich aber ziemlich blöd...
Da wird mittlerweile jeder Scheiss im KI angezeigt aber defekte Kerzen? ...Nein.
Dann steht man da bei -10° und nix läuft
Und der Kerzenwechsel beim M47TU ist auch ne geile Sache, wie ich im TIS rausgelesen hab
Moin,
wird eigtl. bei einer oder mehreren defekten Glühkerzen ein Fehler im BC angezeigt?
Oder wird der Fehler nur im Fehlerspeicher abgespeichert?
Gruß Rod
aktuelle Laufleistung: 320.500km
Hi,
danke, aber ich hab's mir schon im TIS angesehen. Drecksarbeit... Wie alles am M47
Gruß Rod