Beiträge von Bloodpack

Ab Werk nicht, aber im Zubehör Programm von BMW.
    Das mit dem Video muss ich mal in Angriff nehmen. Aber der Klang kommt auf Videos nie so rüber wie in echt.
    Wobei es wirklich mal interessant wäre wie sich das Auto von außen anhört - bin bis jetzt immer nur selbst gefahren ;)

Hab nur eins vom Innenraum.

https://youtu.be/2E_AJPQrxec

Wo wohnst du noch gleich? :D

Hab Bock auf mehr.

Ich kann schneiden und hätte noch eine GoPro für Onboard Videos.

Beispielvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht gut aus!

Hast du damit vor auf die Rennstrecke zu fahren?

So wie der jetzt mit Schaltung, Fahrwerk, Sitzen etc. umgebaut ist, würde das ja passen.

Jetzt ist ja endlich der 01.04.2020 in naher Zukunft und ich kann die erste Probefahrt mit meinem 6Zyl. machen. Welcher Kraftstoff wird jetzt eigentlich benötigt? Es steht in den verschiedenen Medien so viel geschrieben.

Mein Auto ist ein BMW E 46, 330 CI Cabrio, Baujahr 22.04.2002 und da interessiert mich was so gefahren wird. Das Auto ist für mich ein reines Hobbyauto und es kommt auf keinenfall eine Gasanlage an Bord.

Vielen Dank für eine Rückmeldung. ?(

In dem folgenden Dokument hast du es Schwarz auf Weiß, auf einem offiziellen BMW Dokument.

Ich persönlich habe meinen immer nur mit 98 Oktan betankt und tanke seit Dezember nur noch Shell V-Power 100, da ich mir den V-Power Deal geholt habe.

Gefühlt habe ich damit einen ruhigeren Motorlauf und ein besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, vermute dass es an den Additiven liegt.