Die kommen definitiv!
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Die kommen definitiv!
So der Compact ist zur verkaufen jetzt, sehr wahrscheinlich (zu 99%, Kaufvertrag ist da) wird es einen BMW E61, 525D von 2006.
Marktplatz: Dann versuch ich´s mal
So einen Compact muss man schon mögen.. leider ist das überhaupt nicht meins.
Wenn du schon Probleme mit der Öl-Dichtung hattest, wieso haust du dann die gleiche Schraube wieder rein? Ist es nicht empfohlen eine neue mit neuer Dichtung zu verwenden?
Bin auf den e90´er gespannt, falls er es werden sollte.
Es war die Dichtung vom Filtergehäuse. Die Schraube war von der Ölwanne.
Könnte ja auch ein E90 sein
Peter
Ach ja
, steht ja gar nichts von E46
Ups, ja es ist ein e90er
Muss aber erst sehen ob der wirklich so gut ist als beschrieben. Soll natürlich schon ein nettes Auto sein.
Aus dem nichts kam diese Woche die Möglichkeit umzusteigen in einen BMW 320d von 2006.
Sehr wahrscheinlich wird er nächste Woche Montag angeschaut und der Kleiner hier inzahlung abgegeben. Mal sehen was sich da ergibt.
Was für Politur verwendest du? Das sieht ja hammer aus! TOP
WAUW, richtig schönes Teil. Gefällt mir super. Hast du echt klasse hinbekommen.
Der wird sicherlich im Wert steigen irgendwann.
Weiter so!
Zur Info,
BBS hat sich gemeldet;
Um Ihre Reklamation prüfen und bearbeiten zu können sollten Sie
uns die Räder ohne Bereifung einsenden. Im Anhang erhalten Sie ein Formular mit der Adresse an die die Räder gehen sollen.
Ob wir Ihnen ein Kulanzangebot machen, können wir erst nach Eingang und Prüfung der Räder entscheiden und mitteilen.
Da bin ich mal gespannt! Hoffe du bekommst da noch was raus.
ZitatAlles anzeigenUnd was sagt dann die Werkstatt dazu, dass es nicht funktioniert? Nichts?
Sorry, aber wenn sie nichtmal in der Lage sind den Fehler zu finden, dann glaub ich denen schon aus Prinzip auch nicht dass sie in der Lage sind alle Sensorwerte zu prüfen.
Falls Sensorwerte wirklich alle stimmen sollten und die Klima generell arbeitet, dann kanns eig fast nurnoch am Wasserventil liegen.
Die Klima arbeitet ja mittels reheat. d.h. luft ird runtergekühlt, und dann mittel heizung wieder aufgewärmt auf die gewünschte auslasstemperatur.
wenn das ventil offen hängt, dann wird eben geheizt.
Kannst jetzt hingehen und den abgang vom Ventil checken ob der knallheiß ist, dann isses das ventil selbst (sofern es dabei NICHT angesteuert wird).
Dann kannst auch mal den Stecker vom Ventil abziehen und schauen ob es überhaupt "noch heißer" wird. wenn nicht, dann weißte wenigstens sicher dass es daueroffen ist.
Und zu guter letzt könntest das Ventil auch mal manuell bestromen, und schauen ob es dann kühler wird.
Muss ganz ehrlich sagen dass mir der Werkstatt auch aufm Sack gegangen ist, aber da es bekannten sind hat es mir nix gekostet. Ich werde mal nach dem Ventil gucken, erstmal rausfinden wo es steckt und dann kontrollierten wie du gesagt hast.
Ich danke euch beiden! Das sind tips womit ich was kann. Ich melde mich wenn ich mehr weiß! :cool:
ZitatDas könnte an deinen Wasserventilen liegen.
Okay, hast du nen Ahnung wie ich das rausfinden könnte? Danke dir!