Moin,
Der Kabelbaum der Heckklappe kann Kabelbrüche aufweisen, Gummitülle am Kofferdeckel rechts lösen und dann kontrollieren.
Beiträge von Acki523
-
-
Nicht unbedingt
Er hat es gepostet, aber wieso sollte er lügen.
Gucken kostet nix -
Moin Flo,
Kontrolliere mal deine Disa. -
Du musst gegenkontern sonst dreht sich der Kolben vom Stoßdämpfer mit. Kannst auch ruhig mit dem Schlagschrauber machen, kann nicht viel passieren.
Bei den neuen würde ich das nicht machen!
Die sind ohne Gegenhalten ratzfatz im Eimer. -
Moin,
Hier gab es eine Lösung.
Muss ja nicht im knick sein. -
Moin,
Habs mal bei mir getestet, die easy entry funktion geht nur wenn die tür geöffnet ist, folglich vermute ich ein Problem mit deinem Türschloss. -
Glaub nach benschamin seinem post können wir die 99% nun endlich auf 100 korrigieren.Dann müssen wir uns ja nach 4 annähernd komplett unnützen Seiten nurnoch über die eigentliche Frage: "Warum springt er nicht an?" unterhalten.
Hersteller KWS?
Stecker nicht richtig verrastet?
Wiedermal wäre FS auslesen sinnvoll.
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…163-000km-2-/272333363165
Hier sieht man den Stecker auch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
wenn Du nur Zündung anschaltest leuchtet dann die grüne Anzeige des Tempomaten?
Wenn ja wird der Luftmassenmesser defekt sein, steht dann auch im FS.
Ums auslesen wirst Du nicht herum kommen. -
Moin,
Bremsscheiben sind behandelt und sollten sich bei intakter Bremsanlage nicht verziehen.
Wenn Sie sich ausdehnen dann logischerweise gleichmässig.
Extrembremsungen aus sehr hoher Geschwindigkeit bis zum Stillstand und anschliessendem halten des Bremspedals können zu einem Verzug der Scheibe führen da der Belag im abkühlen der Scheibe voll anliegt. -
Adrian, die Sättel sind toter als tot, zweimal neu bitte.
Alles andere kostet Dich den Bremsensatz 2 mal.