Beiträge von Acki523

Immer in Fahrtrichtung, sonst gibt es Verwicklungen , hab noch einen " linken" Nebelscheinwerfer VFL von EBay der Rechts hingehört :D
    Unterfahrschutz abbauen und reinigen ist der beste Weg :bmw-smiley:
    Edit: hast schon recht, ist halt zu spät :drink:

Da habe ich ja gute Karten, weil das Öl an der rechten Seite schön runter gesabert ist, also die Lima- Seite muss ich nicht reinigen. Der Klimakompressor ist halt in der Nähe.

Also die linke Seite :drink:
    Bremsenreiniger funzt super bei frischem Öl, würde aber 3 Dosen bereithalten.

Ich wette nen sixer oettinger drauf, dass da eh nie was draus wird.
    wer solche fragen stellt und nichtmal in der lage ist "b30" zu googlen kommt nicht weit. es sei denn er hat genug kleingeld. aber dann würde er auch nicht fragen sondern machen lassen.

Ich leg noch einen Glenmorangie drauf :thumbup:
    Der TE sollte sich vielleicht erstmal vorstellen und seine Skills zum besten geben.
    Ich habe den 325TI damals von einem Freund fahren dürfen, giftiges kleines kurzes Biest ist das mit dem 2.5er Motor :auto:

Doof

Wie finde ich raus ob der Sattel fest ist? Und was wäre die Lösung? (Zylinder raus mit Reparaturkitt und nach Reinigung wieder rein?)
    Ich hab eigentlich mit der Bohrerstahlbürste alles abgeschliffen...... Und wenn die Zange ned sauber wäre müsste der Klotz ja oben auch klemmen oder?

Mit der Spannfeder hat das deiner Meinung nach nichts zu tun?

Sorry, aber die Bremse ist kein Spass zum selberbasteln, wenn du keine Ahnung hast lass das eine Werkstatt machen.

Moin,
    Wollte auch kein schwarz, aber bei Gebrauchtwagen hat man nicht so Wahl.
    Netter Nebeneffekt man gewöhnt sich schon mal an die Farbe, der letzte ist meistens schwarz (mit Gardinen) :D

Moin und Glückwunsch,
    Würde erstmal die Ölfiltergehäusedichtung sichten und ggf. wechseln, wenn Du die KGE machst dann gleich mitmachen.
    Dann alles reinigen und beobachten.