Moin,
Wieviel gelaufen? Wann letzte Wartung mit Zündkerzen?
Falschluft, Vanos, bevorstehender Sensortod.
Ich hab hab das volle Programm durchgezogen, jetzt geht er für 2,2 Liter sehr gut.
Hier zum Beispiel
Beiträge von Acki523
-
-
Moin,
Mein Marantz SR6008 nimmt beim einmessen aus bis zu 6 oder 8 sitzpositionen das "kennfeld", das funktioniert hervorragend, habe ein Kinosofa mit 4 Plätzen.
Denon ist nahezu baugleich mit Marantz, da lohnt sich ein Probehören. -
-
-
was scheinwerfer angeht, müssen die meines Wissens paarig sein, also gleicher Hersteller und gleiches Modell. Alles andere wäre in Sinne der StvO nicht zulässig.
Falls ich falsch liege , bitte mit Zitat korrigieren, solches Wissen archiviere ich in Dokumenten.
N'abend,
Hab jetzt einen Reflektor bestellt, mal sehen was das wird. -
Moin,
Ist ein ZKW mit verkokeltem Reflektor, der Scheinwerfer hat auch schon Beschädigungen an den Haltern, hat jemand noch einen linken Scheinwerfer Xenonlicht Facelift (Bi-Xenonlicht?)für Limo/Touring?
Kann man da auch AL oder Bosch einbauen?
Danke
Moin,
Hab das gefunden, sollte also gehen.
Hat jemand sowas im Angebot?
Muss beim wechseln was codiert werden? -
Moin,
Hab ein Problem mit einem 330i FL 6-Gang , ein Xenonlicht ist exstrem zu Dunkel, haben die eine Klappe im Scheinwerfer?
Brenner ist schon testweise gewechselt, ohne Erfolg .
Danke für die Mithilfe
Moin,
Ist ein ZKW mit verkokeltem Reflektor, der Scheinwerfer hat auch schon Beschädigungen an den Haltern, hat jemand noch einen linken Scheinwerfer Xenonlicht Facelift (Bi-Xenonlicht?)für Limo/Touring?
Kann man da auch AL oder Bosch einbauen?
Danke -
Die Felgen drauf, ordentlich Rost überall, Kratzer und ein stumpfer Lack, eine bessere Tarnung für den Antrieb würde es nicht geben
Peter
Schöne Hello Kitty Sticker sind auch SupiKlasse Individualausstattung hast Du da geschossen
-
Gute 18 Zoll Reifen müssen nicht teuer sein
Barum heißt das Glück der Autofahrer.
Danke, werde ich mal nach gucken -
Sind 17 Zoll. Die gibt's aber auch al 18 Zoll
Die sind bei mir drauf, schön teuer die Pellen, müssen im Frühjahr neu, alle 4.
Aber man will ja sicher fahren