Beiträge von Bb90

Zitat

Händler meiden! Die treiben die Preise hoch, begründen dies mit ihrer
    Gewährleistung, die aber am Ende nichts nützt, weil sie sich eh immer
    rausreden, oder noch zusätzlich ne Gebrauchtwagengarantieversicherung
    andrehen, deren bedingungen wieder darauf hinauslaufen, dass nur der
    Käufer zahlt.

Laut Strikeeagle. Der Verkäufer ist ein Händler. Ja klar sollte dies nicht das nicht einzige Kriterium sein. Aber das Feedback scheint wohl eher negativ als positiv zu sein. Mal ne andere Frage wie siehts mit der Kilometeranzahl aus ? Würder ihr einen mit 170tk holen ? Ja ich weiß kann man so nicht sagen aber welche Probleme könnten ab 170tk auftreten ?

Hallo,

Mein erst Auto soll ein Bmw e46 sein. Ich habe an den hier gedacht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225376508

Mein Budget liegt so bei 4700€. Das haut gut hin. Jedoch weiß ich nicht ob dies ein angemessener Preis ist. Ein Kumpel meinte das man maximal 4000€ ausgeben sollte, da man bedenken muss dass das Auto Bj. 2002 ist. Von der Ausstatung her bin ich zufrieden. Was meint ihr ist der Preis angemessen oder findet man in der Preis weit aus bessere Angebote.

p.s. Mit besseren Angeboten meine ich auch mit der selben Ausstatung nur halt billiger.

Gruß

bb90

Hallo erstmal. Bin neu hier, wahrscheinlich wurde die Frage oft gestellt leider habe ich nichts in der Suchfunktion gefunden. Will mir demnächst ein e46 anschaffen. ich sehe bei den meisten Autos am Heck Nummern wie 318i usw. Ich gehe davon mal aus das damit der Motor gemeint ist. Gibt es auch Unterschiede in der Karosserie ? Falls das Thema schon existiert würde ein Link reichen. Danke

Hallo Leute,

Ich will mir demnächst ein e46 M- Paket holen, jedoch weiß ich nicht in welcher Farbe ich den holen soll. Ich habe da an Schwarz oder Silber gedacht. Würde bei allen beiden Farben Silberne Felgen benutzen aber iwie finde ich dass das irgendwie Eintönig aussieht. Habt ihr villeicht paar Bilder für mich was man aus einem Schwarzen e46 und aus einem silbernen e46 machen kann. Villeicht muss man iwie paar Akzente setzen. Habe schon in der Usergalerie nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden.

Grüße

BB90