Mein Verdacht geht Richtung Nockenwellensensor (Auslaßseite)
Beiträge von Luke
-
-
Wäre mir neu, denn sobald du das Telefon wieder in die Ladeschale legst, is es wie bei einem Handy der rote Knopf: es legt auf
Entweder über Sprache oder Monitor (wenn eins von beiden vorhanden is) wählen, dann gehts
-
Mensch Phil, du hast aber echt Pech mit deinen BMW's...hast ihn doch erst kürzlich repariert
-
-
-
-
Ja, das Radio ist kaputt. Wirst dir leider ein neues gebrauchtes holen müssen.
-
Hast du die Möglichkeit das Radio zu tauschen? Evtl. aus einem e38 mit BM24?
-
Aus deinem Satz werd ich leider net ganz schlau. Einerseits schreibst du, daß es an der fehlenden Spannung nicht liegen kann, andererseits sagst du, daß bei fehlender Spannung keine Kommunikation aufgebaut werden kann und dann solche Einträge kommen
Und dann kommt das rot markierte aus dem Zitat auch noch dazu, daß eine langsam sinkende Spannung ebenfalls Fehler verursacht.
Ich behaupte immer noch, daß es mit einem Ladegerät sicherer is zu codieren, da es meiner Meinung nach die Spannung im gesamten Bordnetz konstant hält. -
Naja, wenn du in die BMW Werkstatt fährst dann hängen die Jungs dort zum programmieren usw. auch ein Ladegerät hin damit die Bordnetzspannung konstant bleibt. Ich habe es Manu bereits erzählt, ich benutze immer ein Ladegerät...egal wie voll die Batterie is.
EDIT: to slow