sollte sich mal der Straubinger anschauen...
Der Meinung bin ich auch
sollte sich mal der Straubinger anschauen...
Der Meinung bin ich auch
Mich würde wirklich brennend interessieren wieso diese CVM ständig kaputt gehen beim codieren..
Mich würde interessieren, wieviel % hier ein Ladegerät zum Codieren benutzen
Denk an deine Pläne...und dann dankst mir
Wenn du die Auktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt starten läßt, dann siehst nur du sie Ab 13:00:01 sehen wir sie dann alle
Nicht nur vermutlich, daß CVM is definitv tot
Immer schön drehen und mit einem Plastik-/Gumii-/Schonhammer immer schön feste klopfen.
Ich würde den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, entweder von jemanden aus deiner Nähe oder beim Händler deiner Wahl
Ich habe die vom e90 drin. Also beim TÜV kommts immer drauf an, wenn jemand schaut und sich auskennt....naja, man kann sich sicherlich denken was dabei rauskommt. Andererseits fahr ich schon seit 2 Jahren mit DRL in der Gegend rum und die Polizei scheint es nicht zu wissen (oder wissen zu wollen)...es sind ja auch andere Kfz's mit TFL ausgestattet, da fällt das ein oder andere Auto auch nicht mehr auf
Du warst auch nicht gemeint, du hast nur den Knaller der Jahrtausends verpaßt. Er hat hier reingeschrieben und irgendwas von Blauen LED's und legal gefaselt. Und alles in der Schriftgröße 36. Der Beitrag wurde aber vom Mod gelöscht, meiner steht leider noch drin. Sorry
@ Youtube-Emre: Ähm, ja die dürfen das. Und würdest du bitte deine Schrift auf Normal einstellen? Großbuchstaben bedeuten meist
SCHREIEN!!!!!!
Edit: War ja ein Mod schneller