Grüne Plakette gibt es wenn beim Diesel nen Partikelfilter drin ist!!!!!!
Würde Vorschlagen entweder 325I oder 330d.
Grüne Plakette gibt es wenn beim Diesel nen Partikelfilter drin ist!!!!!!
Würde Vorschlagen entweder 325I oder 330d.
Also das Thema mit dem Öl ist echt ne große Spinnerei hier im Forum.Jedes Öl was die BMW Freigabe hat kann auch gefahren werden.Ob Aral Shell Castrol Fuchs und wie sie alle heißen es ist alles die gleiche Suppe. Ob 0W-30 oder 5W-30 das merkt euer Motor eh nicht.Es fängt auch keiner bei 0W das Schwitzen an wie man oft liest.Die Freigabe LL-98 oder LL-01 oder LL-04 ist Entscheident.Bei Partikelfilter Autos muß man eher aufpassen was man reinkippt......Die brauchen Aschearmes ÖL was unter die Freigabe LL-04 fällt!!!!!!
Dann frag auch nicht nach der Meinung anderer
Nicht mein Fall....Zu alt und zu verbastelt
valvetronic 2 gibt es ab dem E90
Es gibt Fälle wo die Valvetronc Geräusche macht (Klappergeräusche).Das wird dann Teuer ca.3000€.
Mein Fall ist der Motor nicht.Die Valvetronic 2 ist da schon etwas ausgereifter und auch zuverlässig.
entweder original bmw domstrebe oder wiechers (direkt mal anrufen)
aber ... sooo ganz so viel leistung hat der 320i net... also du kannst beruhigt deine 18" felgen draufmachen ob mit oder ohen domstrebe merken wirst du garnix...
denk mal dran das der m3 auch ein klein wenig mehr leistung hat als ein 320
Der 320i von ihm hat genau so viele Pferde wie deine Kiste!
Also 13 Sekunden sind zu viel.Mein 320i mit 170PS braucht ungefähr 9 Sekunden.Sollte deiner in 10 Sekundern locker schaffen.Es ist möglich das der Luftmassenmesser nicht mehr richtig arbeitet.
Und nen 318i der von null auf hundert unter acht sekunden fährt hätte ich auch gerne
Es geht ja hier um den Motor.Der mit 118PS ist sehr haltbar aber etwas schwach auf der Brust.Der mit 143PS ist sehr Spritzig und nen vierventiler.
Jetzt kommt das aber.
Bei vielen geht die Valvetronic kaputt und das bedeutet vieeeeeeel Geld investieren.
Die neuen ( E90-93) haben keine Valvetronic mehr sondern wieder ne herkömmliche Drosselklappe dieser Motor ist topp.
Sage mal wenn man KFZ-Mechaniker ist kriegt man es hin.Ansonsten zu weil es sehr aufwendig ist!