Beiträge von starski24

    Wäre mal interessant zu sehen, was da genau eingetragen wurde - könntest du vielleicht ein Foto davon machen - irgendwie kommt mir das seltsam vor, da es den die grundlegenden Regelungen widerspricht.

    er hat die Papiere bei sich liegen lassen habe sie also nicht mitbekommen, soweit ich gesehen habe war es das ähnliche Teilgutachten und noch irgendwas was er ausgefüllt hat+Kopie meines Fahrzeugscheins.
    Kann mich aber gerne nochmal melden sobald alles eingetragen ist und ich alle Papiere mithab

    Und wahrscheinlich dran scheitern wie viele vor dir. Aber viel Glück.


    Und auch hier nochmal, Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun.

    Bin gerade eben zum TÜV. Habe dem meinen Fahrzeugschein in die Hand gedrückt und gesagt was ich will. Er hat kurz im Pc nachgeschaut und selbst ein ähnliches Teilgutachten ausgedruckt..> Einzelabnahme c.a 50€ ohne Probleme, Papiere sind fertig.

    Hallo Miteinander,
    wollte mal kurz fragen ob ich bei einem Gewindefahrwerk bei dem dabeisteht "Bei Einbau mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind evtl. Spurverbreiterungen erforderlich"
    unbedingt noch Distanzscheiben brauche oder nicht.



    Wäre für einen e46 coupe 320ci BJ03 110kw mit M Fahrwerk Abwerk. Reifen 225/40R18 rundum auf originalen styling 32 Felgen ET47/50.

    Hallo liebe Schrauber.


    Ich möchte mich mit einem kleinem Problem an euch wenden. Unzwar fehlt bei meinem M54 e46 320ci BJ03 auf der Fahrerseite an der Türdichtung das Velour das wohl angeklebt war..


    Die Dichtung ist noch gut und neu kostet das Teil 51 71 7 161 689 laut Teilekatalog 230€.. Was mir dann doch etwas zu viel ist dafür das es nur etwas optisch auf den zweiten Blick auffällt.


    Dennoch stört es mich und ich wollte fragen ob sich da was machen ließe. Gibt es da was passendes oder etwas ähnliches das sich ankleben lässt?





    Mfg

    Wollte mal kurz fragen wie viel die TÜV Plakette über den algemein Zustand eines Fahrzeugs aussagen kann.


    Es geht darum das ich mir bei einem Privatverkäufer einen 320i anschauen möchte bei dem der TÜV vor kurzem gemacht wurde. Risiko hat man dabei immer aber kann man davon ausgehen
    das bei dem Fahrzeug viele "Probleme" geprüft bzw behoben wurden?