Beiträge von justen

hallo,

hänge mein frage hier mal dran..

habe in meinem cab H/K verbaut,da ich letztens die türpappen runtergenommen hab,ist mir aufgefallen das die vorderen "bass" lautsprecher BMW anschlüsse haben..... gibts da auch bessere welche man nachrüsten kann?

danke schonmal !! :)

Zitat

Aber in meinem E39, , da ist der wohl Serie, wenn man PDC hat.

meinst jetzt für vorne ?( da zB. in meinem e39 mit PDC (hinten) kein schalter verbaut war.

Zitat

Hätte er vermutlich auch wenn er keine AHK hätte.Beim e46 schaltet sich das PDC im Hängerbetrieb übrigens automatisch ab.

hmm,wusste ich nicht...man,lernt nie aus :D

aber warum hat er dann einen schalter drin?? der wagen hat vorn kein PDC,und warum sollt man das PDC abschalten ?(

verstehe die logik nicht ganz?

bei nem anderen bekannten (alter 100er audi) kann man per knopf das ABS deaktivieren,das werde ich auch nie verstehen ?( :D

ich auch nicht,aber ein bekannter hat so einen in seinem e38...

da dieser eine anhängerkupplung hat ,schätze ich mal,das man das pdc ausschalten kann,wenn man im hängerbetrieb rückwärts fährt...

gruss

hi,

hab mir letztens für sowas einen lackreiniger inkl. knete von sonax gekauft.

ist alles ohne kraftaufwand weggegangen :super:

greetz

@coaster

danke für die info ;)

kann mich dunkel dran erinnern das es bei meinem e39 aber schon über die aussentemp. geregelt war.....glaub ich ?(:)

war vorhin beim auto und habs getestet,sind aber nicht wirklich warm geworden?

kann das sein das ich überhaupt keine beheizbare habe??

sind el. anklappbar und bordsteinautomatik...

steht das in der sa liste ob meine beheizbar sind?

und dann noch ne frage zum anschliesen (falls ich spiegelheizung habe) dann einfach dort links und rechts an den zwei kabeln "anzapfen" ?

danke und sorry für die vielen fragen!!

gruss

EDIT: ich depp hab mich nochmal durchgelesen ,also hab ich sicher spiegelheizung :)

evtl ist meine spiegelheizung defekt ;( deswegen bleibt noch die frage übrig wo ich die kabel anschliesen muss.

also nochmal danke!!

hallo,

hab mir die ganze geschichte mal durchgelesen,würde mir die auch gerne in mein cabrio einbauen.....

aber laut meiner werkstatt(kennen sich eigentlich super aus) kann man die leds zwar schon am beheizten aussenspiegel anhängen,aber die werden nur beheizt wenn die aussentemp. auf unter 3 grad fällt ...

sprich nur dann liegt strom an..stimmt das? bin leider zur zeit nicht in reichweite von meinem auto,sonst hätte ichs ausprobiert..

würde übrigends die orginal BMW led´s von der türbeleuchtung des e38 nehmen,hatte ich damals in meinem e39 auch drinnen..sah super aus und das will ich jetzt wieder haben ;(

vielen dank vorab!