Ja, aber stand auch neben nen 320Ci, und war auch tiefer wie dieser.
Eigentlich haben alle das gleich tiefe Fahrwerk drinne wenn sie die sportliche Fahrwerksabstimmung haben,mM.
Eventuell lags am mehrgewicht?
Ja, aber stand auch neben nen 320Ci, und war auch tiefer wie dieser.
Eigentlich haben alle das gleich tiefe Fahrwerk drinne wenn sie die sportliche Fahrwerksabstimmung haben,mM.
Eventuell lags am mehrgewicht?
Drauf ja, aber nicht drunter
ZitatOriginal von armanilova
Ich dachte vorne so an ET 8 oder 8,5 und hinten 9. Wenn das geht
Gruss Micha
hoffe du meinst damit die Felgenbreite und nicht wirklich die Einpresstiefe.
Den bei oben genannten ET angaben musst mächtig was an der Karosserie machen.
Die V-max wird sich nicht ändern wenn du nicht extrem breite Reifen nimmst, nur die Beschleunigung wird etwas langsamer.
Mein 323 fährt immer die gleiche V-Max egal ob 16-17-18 oder 19" klingt vielleicht kurios, ist aber so.
Ob du eine Tachoangleichung/prüfung machen mußt steht im Gutachten der Felgen.
Bei 225/35 ist sie meist nicht erforderlich, bei 235/35 steht es bei vielen im Gutachten das der Tacho überprüft werden muss.
Fahre rundum 225er und mußte nicht angleichen lassen,bei 235er hätte ich den Tacho testen lassen müssen, laut Gutachten.
Wegen Bördeln etc.., ETs angeben.
Fahre schon seit 9 Jahren mit Falken, und bin damit sehr zufrieden.
Warum willst das teil dazwischen löten, lass die olle leuchte doch brennen, Airbags lösen dann auch so aus, wenn es sein muss.
Beschriftung sollte Chromfarben sein,soweit ich mich erinnern kann.
solange da kein Hersteller angegeben ist,kann das niemand beurteilen.
durchgehende rohre sind doch schon im ESD drinne,wenn den abnimmst solltest eigentlich durchschauen können.
Aslo bring es nur was wenn die wolle raus ist.
soweit ich weiss hat der 318ti nen 2 Liter Motor mit 143ps.